Sarah Connor beunruhigt Fans - "Da stimmt was nicht!"
Hinter Sarah Connor (43) liegt ein überaus erfolgreiches Jahr: Nach ihrem Skiunfall im Dezember 2022 kämpft sich die Powerfrau pünktlich zum Start ihrer Open-Air-Tour im Mai 2023 wieder auf die Bühne. Kurz nach dem Ende ihrer Sommer-Konzertreihe im September geht die Popsängerin wieder auf Tour. Im Dezember spielt sie in ganz Deutschland Weihnachtskonzerte. Ab dem 11. Februar 2024 wird die "Wie schön du bist"-Sängerin als neue Promi-Kandidatin bei "Wer stiehlt mir die Show?" zu sehen sein. Ihren Silvesterurlaub hat sich Sarah also mehr als verdient.
Bei Instagram teilt die Musikerin lebhafte Impressionen aus ihrem Strandurlaub. Allerdings gibt sich der Popstar dabei ungewohnt unpersönlich, wie einige treue Follower finden. Zuletzt hat Sarah Connor oftmals emotionale Worte an ihre Fans gerichtet und nach dem Ausbruch des Ukraine-Kriegs im Februar 2022 noch betont: "Ich finde es befremdlich, in diesen Tagen die sorglosen Bikinifotos oder Werbeposts – über irgendwelche Fitness-Tees oder sonst was – von anderen zu sehen." Bei ihrem diesjährigen Neujahrsgruß wirkt jedoch alles etwas zusammengewürfelt, behauptet ein Anhänger: "Habe das Gefühl, da stimmt was nicht!"
Kritik für Bikini-Fotos statt persönliche Worte - "Passen nicht zu Sarah"
Zu einem beeindruckenden Bikini-Selfie, bei dem die vierfache Mutter ihre durchtrainierte Traumfigur in Szene setzt, einer albernen Nahaufnahme, die sie beim Wassertrinken zeigt, einem Foto eines Elefanten sowie einem Knutschfoto von Sarah und einem ihrer jüngsten Kinder kommentiert die 43-Jährige nur ein pinkes Herz und die Frage: "Was ist dein Lieblingslied?"
Ein wirklicher Zusammenhang zwischen den Bildern und dem kurzen Text ist nicht erkennbar. "Die Bilder passen nicht so hundertpro zu Sarah, finde ich, und dann auch noch ohne jeglichen Text dazu, der irgendetwas aussagt? Findet ihr das nicht auch komisch?", schreibt deshalb ein Fan irritiert unter den Beitrag. Und die junge Frau ist nicht die Einzige, die sich Sorgen macht. Der Kommentar zählt innerhalb kurzer Zeit mehrere Likes.
Normalerweise teilt Sarah Connor vorrangig professionelle Fotos von sich im Netz und versieht sie mit rührenden Botschaften an ihre Unterstützer, doch im neuen Jahr scheint sich die Musikerin offenbar vor allem von ihrer privaten Seite zeigen zu wollen. Ein Grund zur Sorge besteht also hoffentlich nicht.
Verwendete Quelle: Instagram