Sarah Engels: Bittere Kritik - "Unverschämt und unangemessen"

Sarah Engels bekommt nach einem Urlaubsfoto aus Dubai bittere Kritik von ihren Fans für ihr Outfit.

Sarah Engels sieht traurig aus
Sarah Engels muss bittere Kritik für ein Urlaubsfoto einstecken.© Getty Images

Sarah Engels: Kritik für Foto mit Kopfbedeckung

So hat Sarah Engels (30) sich das wohl nicht vorgestellt! Eigentlich wollte die Sängerin ihre Fans wie sonst auch nur an ihrem Leben teilhaben lassen, als sie auf Instagram ein Foto aus ihrem Urlaub in Dubai gepostet hat. Auf diesem steht sie an der Seite ihres Mannes Julian Engels (30) vor einer Moschee. Gekleidet ist das Paar dabei in ein Ganzkörpergewand samt Kopfbedeckung. So weit, so gut. Einigen Fans gefiel das jedoch gar nicht, wie die Kommentare unter dem Bild bewiesen. So schrieb eine Userin: "In kurzen Hosen und Bikinistyle durch Dubai zu wandern und dann noch sich in deren Kleidungsstücken zu verkleiden, finde ich unverschämt und unangemessen und fast peinlich. Alles nur für Reichweite." Autsch!

Auch bei weiteren Nutzern kam der Post gar nicht gut an. Kommentare wie "Das hat für mich mehr mit Fasching und Verkleiden zu tun als mit einer gelungenen Integration im Urlaub" oder "Für mich ist das Karneval. Habe mich früher auch so verkleidet mit meiner Freundin. Finde ich total affig! Muss ich den anderen recht geben. Dient nur der Reichweite" finden sich zuhauf unter dem Beitrag.

Nicht das erste Mal, dass Sarah Engels Kritik für Urlaubsposts erhält

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin für einen Urlaubspost kritisiert wird. Bereits im Oktober musste Sarah einige Kommentare über sich ergehen lassen, weil sie Fotos von ihrem Urlaub auf den Malediven teilte, während in Israel Krieg herrscht. Die User empfanden es als unangemessen, den eigenen Urlaub zur Schau zu stellen, während anderswo Menschen sterben. 

Generell erhält die 30-Jährige des Öfteren bissige Kommentare, wenn sie Beiträge aus ihrem Urlaub teilt: Bei einem Urlaub mit Julian auf Zypern wurde ihr vorgeworfen, die Beziehung sei zu gespielt und gestellt. Sarah scheint sich die Kommentare jedoch nicht zu Herzen zu nehmen, sie teilt weiterhin Fotos aus ihrem Urlauben.

Verwendete Quellen: Instagram