Sarah Engels: Kritische Worte über Alessio - wegen Eklat zwischen Pietro & Laura?

Während Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem heftigen Streit im Oktober für Schlagzeilen sorgten, schwieg Sarah Engels zu dem Thema. Doch nun äußerte sie sich allem Anschein nach unterschwellig zu dem Thema.

Sarah Engels sieht traurig aus
Die Schlagzeilen rund um Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa brachten Sarah Engels offenbar zum Nachdenken.© Getty Images

Sarah Engels: Seitenhieb gegen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa?

Als Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) Anfang Oktober 2024 wegen eines Streits mit anschließendem Polizeieinsatz und Krankenhausaufenthalt für Schlagzeilen sorgten, waren auch viele Augen auf Pietros Ex-Frau Sarah Engels (32) und den gemeinsamen Sohn Alessio (9) gerichtet. Die Sängerin äußerte sich öffentlich nicht zu dem Thema, generell schweigt sie weitgehend zu ihrem Verhältnis zu ihrem Ex-Mann. Doch nun sorgte Sarah mit einer vielsagenden Andeutung doch für Gesprächsstoff. 

Deswegen zeigt sie Alessio und Solea nicht mehr so häufig im Netz

Denn: Sarah Engels ist eigentlich dafür bekannt, auch ihre beiden Kinder Alessio und Solea (3) immer mal wieder auf Instagram zu zeigen und Einblicke in ihren Familienalltag zu geben. Doch in den letzten Wochen waren diese Einblicke plötzlich seltener - und das hat offenbar auch einen Grund. Bei Instagram verriet die Musikerin offen und ehrlich: "Ein Grund, warum ich meine Kinder weniger in meinem Content gezeigt habe, hat auch mit der Aufmerksamkeit zu tun, die in den letzten Monaten besonders auf meinen älteren Sohn gerichtet wurde." Obwohl die 32-Jährige keinerlei Namen oder Gründe dafür nennt, dass das Interesse an Sohn Alessio zuletzt größer war, scheint klar, dass sich das vor allem auf die Schlagzeilen rund um Pietro und Laura beziehen dürfte. 

Sarah erklärt weiter: "Obwohl Kinder an solchen Themen gar nicht beteiligt sind, geraten sie dennoch oft in den Fokus, und das hat mich zum Nachdenken angeregt." Offenbar hat das Ganze dazu geführt, dass die 32-Jährige ihre beiden Kinder künftig weniger im Netz zeigen wird. 

Wie Sarah und Pietro derzeit zueinander stehen, ist unklar. Noch im Sommer hatten sich die beiden öffentlich via Instagram gezofft. Im Interview mit "Gala" hatte die 32-Jährige außerdem vielsagend auf die Frage reagiert, ob sie sich künftig ein gemeinsames Weihnachtsfest als Patchworkfamilie - also auch mit Pietro und Laura - vorstellen könne ...

Verwendete Quellen: Instagram, Gala