Sarah Engels: Kritik für Foto - für Outfit, Urlaub und Pose
Dass sie für und unter ihren Posts immer wieder Kritik bekommt, ist Sarah Engels (31) bereits gewohnt. Mal wird sie für ihren Urlaub kritisiert, mal dafür, dass ihre Fotos zu sehr gestellt seien. Die Sängerin ließ sich davon nie beirren und postete weiterhin das, was sie posten wollte. Doch mit Sarahs letztem Beitrag haben die Kommentare ein Ausmaß angenommen, das selbst die 31-Jährige schockieren dürfte. Eigentlich hatte Sarah nur ein Foto gepostet, das sie gemeinsam mit Sohn Alessio (8) beim Ski fahren zeigt. "Eine Mutter ist die erste wahre Liebe ihres Sohnes, ein Sohn ist die letzte wahre Liebe seiner Mutter", schrieb sie dazu.
Doch dann ging das Gemecker los. "Wie kann man im 21. Jahrhundert noch immer Echtpelz tragen und so selbstverständlich in ne Kamera halten?!", kritisierte ein User. Ein Blick auf die Seite des Skianzug-Herstellers verrät jedoch, dass es sich bei dem Fell an der Jacke nicht um Echtpelz handelt. Der nächste Kritikpunkt: Urlaub und Ferien. "Schon wieder Ferien?", wunderte sich eine Followerin, während ein anderer Nutzer moserte "Sind die Ferien auch noch so kurz… in Urlaub wird immer gefahren… der Vater hat gar keine Gelegenheit, mit seinem Sohn was zu machen, weil er ständig verreist ist".
"Es geht einfach nix ohne irgendeine kack Pose"
Andere User wiederum kritisieren Sarahs Pose auf dem Bild. "Es geht einfach NIX ohne irgendeine kacke Pose", "Eine bessere Pose wäre auch gegangen, wenn man Skifahren könnte" und "Hauptsache, man hält den Po gut raus", heißt es unter dem Beitrag.
Und dann kommt auch noch Alessios Papa Pietro Lombardi (32) ins Spiel! Während einige Fans Sarah als "Rabenmutter" bezeichnen, weil sie die Kinder vermarkten würde, moserte ein anderer User plötzlich: "Und der Vater macht einfach nix mit dem Jungen. Wenn er ihn mal hat, muss er mit ins Studio oder Laura muss aufpassen." Oje, es scheint, als könne Sarah es wirklich niemandem recht machen ...
Verwendete Quellen: Instagram