Sarah Ferguson: Tief bestürzt – ihre Ex-Assistentin wurde ermordet!
Die ehemalige Assistentin der Herzogin von York, Sarah "Fergie" Ferguson (63), ist ermordet worden. Jenean Chapman (†46) wurde am vergangenen Montag, den 25. September 2023, tot in ihrer Wohnung gefunden. Sie hat erst seit wenigen Monaten in Dallas (USA) gelebt. Auf Instagram hat die Ex-Frau von Prinz Andrew (63) ein herzzerreißendes Statement gepostet, das zeigt, wie nahe ihr diese Schreckens-Nachricht geht:
Ich bin schockiert und traurig, als ich erfahren habe, dass Jenean Chapman, die vor vielen Jahren als meine persönliche Assistentin mit mir zusammengearbeitet hat, im Alter von nur 46 Jahren in Dallas ermordet wurde. Ein Verdächtiger ist in Gewahrsam.
Ebenfalls unfassbar tragisch: Mode-Designerin von Lady Gaga wurde ermordet!
Emotionale Worte von Sarah Ferguson auf Instagram
So schreibt sie unter ein Posting, das sie mit Jenean Chapman zeigt:
Mir bricht das Herz für ihre Familie und Freunde. Ich habe erst vor ein paar Monaten von ihr gehört und sie schien so glücklich zu sein.
Sarah Ferguson: "Bitte helfen Sie, wenn Sie können!"
Der mutmaßliche Mörder wurde bereits am vergangenen Dienstag, also einen Tag nach der furchtbaren Tat, festgenommen. Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen haben ergeben, dass Jenean Chapman, eindeutig einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Heftig: In den USA kommt es immer wieder zu solchen Gewaltverbrechen. Oftmals werden die Opfer dabei ausgeraubt. Der schreckliche Mord an Jenean Chapman wird noch zu klären sein – bisher gibt es viele offene Fragen. Ein Gerichtsverfahren wird diese klären. Nachdem sie nicht zur Arbeit erschienen war, wurde die Frau in ihrer Wohnung aufgefunden. Für die Überführung nach New York, die Beerdigung sowie die Anwaltskosten sammelt die Familie Geld. Auch Fergie will spenden und ruft hierzu auf. "Ich werde eine Spende leisten und die Familie auf jede erdenkliche Weise unterstützen – bitte helfen Sie, wenn Sie können!"
Verwendete Quellen: Instagram, Daily Star