Sarah-Jane Wollny: Drohung von Tinush nach Trennungsstatment? "Rosenkrieg anfangen"

Kommt es nun zur öffentlichen Schlammschlacht zwischen Sarah-Jane Wollny und ihrem Ex-Freund Tinush? Nachdem sich die Wollny-Tochter gerade erst vielsagend zum Liebes-Aus geäußert hatte, meldete sich auch ihr Verflossener mit deutlichen Worten ...

Sarah-Jane & Tinush Trennung
Nachdem sich Sarah-Jane Wollny zur Trennung geäußert hat, ließ Tinushs Reaktion nicht lange auf sich warten.© RTL / Kimberly Schäfer

Sarah-Jane Wollny: Krasse Reaktion von Tinush nach Trennungsstatement

Oh, oh, droht im Hause Wollny nun neuer Ärger? Kurz nachdem die Trennung von Sarah-Jane Wollny (26) und ihrem Freund Tinush öffentlich wurde, meldete sich die 26-Jährige vor wenigen Stunden selbst zum Liebes-Aus zu Wort und konnte sich dabei die ein oder andere Anspielung nicht verkneifen. So offenbarte Sarah-Jane beispielsweise, dass ihr die Trennung den Boden unter den Füßen weggerissen hätte und erhob den Vorwurf, dass sie in ihren Augen deutlich mehr in die Beziehung investiert hätte. Außerdem machte sie eine mysteriöse Andeutung zum möglichen Trennungsgrund, indem sie erklärte: "Glaubt mir, es wird der Tag X kommen, dann werde ich euch alles erzählen, weil es einfach unfair war und ich all das einfach absolut nicht verdient habe. Und wenn ihr 1 und 1 zusammenzählt: Warum will man, dass die Gründe privat bleiben? Schaut euch 'Temptation' an, dann könnt ihr euch euer eigenes Bild machen."

Tinush kündigt an: "Ich werde meinen Mund nicht halten"

Worte, die ihr Ex-Freund offenbar nicht einfach unkommentiert lassen will. In seiner Story teilte er der Öffentlichkeit mit, dass er die Storys einer "gewissen Person", wahrscheinlich Sarah-Jane Wollny, gesehen hätte: "Ich habe gerade die Storys von einer gewissen Person gesehen. Anscheinend will man nun doch einen Rosenkrieg anfangen", so der "Temptation Island VIP"-Kandidat. Weiter heißt es: "Finde ich sehr schade, weil ich der Meinung bin, dass man gewisse Sachen privat belassen sollte. Aber gut, ich werde dann auch nicht meinen Mund halten und auch meine Sicht erzählen. Es gehören immer 2 zu einer Beziehung, vergiss' das nicht", so die subtile Drohung, die sich offenbar in Richtung Sarah-Jane Wollny richtet. 

Abschließend erklärte Tinush: "Vielleicht wird der ein oder andere das Ganze auch mit anderen Augen sehen. Aber alles zu seiner Zeit." Scheint also, als würde Sarah-Jane Wollnys Ex ihre Schilderungen nicht einfach so hinnehmen wollen ... Bleibt abzuwarten, wie das Ganze weitergeht und ob sich hier wirklich ein neuer Rosenkrieg anbahnt.

Verwendete Quellen: Instagram