Sarah-Jane Wollny: Traurige "Temptation Island"-Beichte zu Tinush – "Schon sehr enttäuscht“

Sarah-Jane Wollny: Traurige "Temptation Island"-Beichte zu Tinush – "Schon sehr enttäuscht“

Achtung, Spoiler! Zusammen mit ihrem Freund Tinush ist Sarah-Jane Wollny in der aktuellen Staffel von "Temptation Island VIP" zu sehen, wo sie schon in Folge zwei traurige Details über ihre Beziehung bekannt gibt. 

Sarah-Jane Wollny & Tinush, "Temptation Island VIP"
Sarah-Jane Wollny offenbart jetzt bei "Temptation Island VIP" wie die Beziehung mit Tinush wirklich läuft. © RTL / Kimberly Schäfer

Sarah-Jane Wollny: Bei Tinush nur Zweitrangig?

In der 5. Staffel "Temptation Island VIP", die auf RTL+ gestreamet werden kann, wagt unter anderem auch Sarah-Jane Wollny (26) mit ihrem Freund Tinush den Treuetest. Dabei zeigte sich schon zu Beginn, dass beide offenbar nicht so ganz auf der gleichen Wellenlänge sind. Immerhin ist das Paar bereits seit vier Jahren miteinander zusammen und scheint in Sachen Zukunftsplanung genauso weit wie am Anfang zu sein. In Folge zwei, die gerade erschienen ist, sprach die Blondine jetzt nämlich ganz offen über ihre Beziehung und enthüllte dabei, dass ihr Liebster kein Fan von romantischen Gesten sei. So wurde ihr beim Flaschendrehen die Frage gestellt, ob Tinush schon mal etwas getan hätte, was sie emotional gekränkt hätte. Ihre Antwort:

Ja, ich habe oft das Gefühl, dass er mich an letzte Stelle stellt und dann Sachen vergisst, die mir sehr wichtig sind.

Als Beispiel dafür nennt sie ihre geplatzte Abmachung, sich kurz vor dem Einzug in die getrennten Villen Briefe für den anderen zu schreiben. "Da sitzt er ganz gechillt bei mir auf dem Bett und sagt 'Es tut mir leid, ich hab den Brief vergessen'“, erklärt sie traurig. Dinge wie Sport, Aufräumen und Koffer packen hätte er da einfach priorisiert. "Dann war ich schon sehr enttäuscht“, klagt Sarah-Jane. Denn sie habe ihm einen Brief geschrieben. "Ich habe oft das Gefühl, dass ich ihm nicht so viel bedeute“, meint sie zudem. Dieses Thema würden sie sogar regelmäßig besprechen und obwohl ihr Freund den Vorwurf stets verneint, würde er nichts daran ändern: "Ich würde mir wünschen, dass mehr Initiative von ihm kommt. Das ist auch immer wieder ein Streitpunkt, dass er so einfallslos ist.“  Denn Kleinigkeiten und romantische Gesten würde es von ihm nicht geben. Dabei verlange sie gar nicht viel. "Einfach mal bei mir Zuhause vor der Tür stehen und mich überraschen, ist kein Hexenwerk. Wir wohnen 45 Minuten auseinander. Aber es kommt halt nichts“, stellt sie klar.
 

Sarah-Jane Wollny: Unterschiedliche Zukunftsvisionen

Auch im weiteren Verlauf der Folge gibt Sarah-Jane weitere Einblicke in ihr Gefühlsleben und verrät, dass sie die Freunde von Tinush noch immer nicht kennen würde und nicht mit ihm zusammengezogen ist, weil sie mit "Unsicherheiten" zu kämpfen habe. Beide würden theoretisch gerne den nächsten Schritt wagen. Aber: "Ich bin einfach noch nicht bereit, weil ich einfach Angst habe.“ Das liege vor allem daran, dass ihr Freund ihr nicht die gewünschte Sicherheit geben könne. "Was die Zukunft bringt, selbst wenn wir hier als Paar rausgehen, das kann man nie wissen. Mein Partner kann zum Beispiel nicht zu mir sagen 'mit dir kann ich mir den Rest meines Lebens vorstellen', weil er sagt 'ich möchte dir keine Versprechen geben und in drei Jahren sieht es dann anders aus'", berichtet sie im Einzelgespräch mit einem der Verführer. Sowieso hätte Tinush "was das angeht, andere Vorstellungen“. So könne er sie auch nicht als seine "Traumfrau" bezeichnen, weil "er es nicht fühlt und er weiß auch nicht, ob erst generell irgendwann mal fühlt.“ Ob sich das wohl noch ändern wird?

Temptation Island VIP" läuft auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram