Sarah Kern: Image-Verlust durch „Promi Big Brother“
„Das war SERIOUSLY der MOST CREEPY Moment EVER!“ - Nicht nur mit ihrem Denglisch ist Sarah Kern den Zuschauern von „Promi Big Brother“ während ihrer Zeit im Haus auf die Nerven gegangen, auch ansonsten legte die 49-Jährige wenige positive Charaktereigenschaften an den Tag. Ging es beispielsweise darum, gegen Namensvetterin Sarah Knappik, 30, zu hetzen, war sie immer ganz vorne mit dabei.
Demnach ist es nicht sehr verwunderlich, dass die Homeshopping-Queen bereits an Tag 11 zusammen mit Cougar Claudia Obert, 56, die wenigsten Anrufe von den Zuschauern bekam.
Neben dem Schock über ihren plötzlichen Auszug, muss Sarah nun eine weitere Hiobsbotschaft verkraften: Auf ihrem Facebook-Profil sammeln sich zahlreiche Hasstiraden wütender Zuschauer.
„Der ist auch zu viel Botox ins Gehirn gewandert!“
Einige Auszüge lauten beispielsweise:
Jetzt schreitet das PR-Team ein!
Entsetzt von den erschütternden Beleidigungen im Netz, ist jetzt sogar das Social-Media-Team von Sarah Kern eingeschritten und hat ein Statement auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht.
Die Wortwahl der User muss Sarah hart getroffen haben. Verständlich, dass sie den Shitstorm mittlerweile sicher nicht mehr persönlich mitverfolgt …