Sarah Knappik früher & heute: So sehr hat sie sich verändert

Reality-TV-Star Sarah Knappik wurde bekannt als Ulknudel bei GNTM und Problem-Kandidatin im Dschungelcamp. Optisch hat sie sich seitdem sehr verändert. Wir zeigen ihre Transformation von 2008 bis heute. 

Sarah Knappik: Feste Größe im Reality-TV

Sarah Knappik (*1986) ist vor den Augen eines Millionenpublikums erwachsen geworden. 2008 wird sie als alberne BFF von Gina Lisa Lohfink bei GNTM berühmt-berüchtigt, 2011 avanciert "Sarah Dingens" zur Außenseiterin und Zielscheibe im Dschungelcamp. Es folgen diverse Reality-Shows für die Blondine - "Wild Girls", "Promi Big Brother", "Kampf der Realitystars" - kaum ein Format, an dem sie nicht teilgenommen hat. 

Mediale Aufmerksamkeit abseits der TV-Auftritte bekommt sie für ihre Beziehung mit TV-Moderator Ingo Nommsen (2015-2017) sowie 2021 die Geburt ihrer Tochter, nach der sie sich erst mal aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Auch der Vater bleibt geheim. 

20 Kilo zugenommen: Knappik erklärt Grund 

Heute scheint es, als sei Sarah Knappik erwachsen geworden und habe ihr Tussi-Image abgelegt. Zwar ist sie ihre langen, blonden Haare treu geblieben, jedoch präsentiert sich Sarah deutlich seriöser – und mit mehr Gewicht. Ganze 20 Kilo bringt sie mehr auf die Waage. 

Ich bin schwanger gewesen und habe mich da auch körperlich verändert: Ich habe 20 Kilo zugenommen - und das ist okay. Ich bin so wie ich bin, 

so das TV-Sternchen 2023 bei ihrer Teilnahme an "Kampf der Realitystars". Obwohl die Blondine wie gewohnt selbstbewusst auftritt, hat sie einen Wunsch: "Ich würde gerne wieder scharf aussehen." Gegenüber der "Abendzeitung München" erklärte Sarah "gesundheitliche Hürden" als Grund für ihre Gewichtszunahme - welche das genau sind, ließ sie offen, betonte aber: 

Jeder ist anders und liebenswert auf seine Art und Weise. Wir sollten für alle Menschen, egal ob sie groß, klein, dick oder dünn sind, tolerant sein.