Sarahs Ex: "Irgendwann las ich eine SMS und wurde stutzig"
Der nächste Skandal im Lombardi-Liebesdrama. Und wieder geht es um Sarahs Untreue. Sie war süße 15, als sie sich in Murat F. verliebte. Trotzdem soll Fräulein Engels ein kleines Teufelchen gewesen sein. Der IT-Fachmann behauptet nämlich:
Als Murat den Typen zur Rede stellte, war auch dieser baff: „Er meinte, er wäre mit ihr zusammen gewesen.“ Aber: „Irgendwie habe ich ihr verziehen. Keine Ahnung warum.“
Murat F.: "Wenn sie getrunken hat, gab es keine Grenzen"
Nicht das einzige Mal, dass Sarah ihr Teenie-Glück aufs Spiel setzte:
Auweia! Kann das wirklich stimmen? Bis OK! die ersten Fremdgeh-Vorwürfe – mit Michal T., ihrem ersten Freund und Vorgänger von Murat – enthüllte, galt sie als Good Girl. „Sie gibt sich ganz anders, als sie ist“, meint der Bartträger mit Hipster-Haarschnitt. Eine Meinung, die viele Gleichaltrige in ihrer Heimat Hürth teilen ...
"Sie hat noch über Pietro abgelästert"
Drei Monate vor „DSDS“ war bei den beiden Schluss. Vorerst. „Ich konnte nicht mehr ertragen, wie ihre Mutter sich in alles eingemischt hat“, sagt Murat. „Ich war ihr nie gut genug für ihre Tochter. Sie hat organisiert, dass Sarah mit André zusammenkommt.“ Doch die neue Beziehung beendete Sarah nach drei Monaten, pünktlich zum Recall – um frei zu sein für Pietro, hieß es damals. „Dabei habe ich sie ständig mit dem Auto aus der Kandidaten-Villa abgeholt, und sie hing wieder bei mir rum“, behauptet Murat.
"Nach dem Finale haben wir miteinander rumgemacht"
Krasse Worte! Während Sarah nach außen hin Pietros Sieg und ihre große Liebe feierte, kam es angeblich zeitgleich zum Sex mit dem Ex: „Nach dem Finale kam sie an, ich sollte ihr ein iPhone besorgen. Dann haben wir miteinander rumgemacht.“ Ob Pietro von Sarahs vermeintlichen Seitensprünge in der Frühphase weiß? Wohl kaum, orakelt Murat:
Wurde Sarah erpresst? Die ganze unglaubliche Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab morgen, 26. Oktober, im Handel!