Sarah Lombardi muss sich mit "Hatern" herumschlagen
schreibt Sarah zu einem persönlichen Gesangsvideo auf ihrer Facebookseite.
Vor wenigen Wochen hätte sie für ein solches Posting noch Tausende von Likes und Komplimente von ihren Fans erhalten. Doch die Zeiten scheinen, zumindestest vorerst, vorbei zu sein. Nach den Affären-Gerüchten über sie und ihren Ex-Freund Michal T. sowie die darauffolgende Trennung von Pietro haben bei Sarahs Fans Spuren hinterlassen. Viele haben sich offenbar abgewandt, andere feinden die junge Mutter in den sozialen Netzwerken an.
kommentiert ein User.
urteilt eine andere Person.
Sarahs Mama Sonja Strano wettert gegen den Shitstorm
Viele negative Kommentare wurden jedoch bereits wieder gelöscht und auch Sarahs Mama, Sonja Strano, schaltet sich ein. Die Blondine will dem Wirbel um ihre Tochter offenbar nicht tatenlos zusehen:
nimmt sie Sarah in Schutz. In Bezug auf einen fiesen Kommentar eines Facebook-Nutzers schreibt sie weiter:
Sie betont, dass Sarah mit Pietro zusammen war - und nicht mit ganz Deutschland. Zudem würden nur die beiden die ganze Wahrheit kennen. Ein aufschlussreiches Statement hat das Noch-Ehepaar bisher nicht abgegeben. Für ihren mutigen Einsatz generiert Sonja Strano über 3.000 Likes und mitfühlende Kommentare. Scheint, als käme sie derzeit besser an als ihre prominente Tochter.