Sarah Lombardi: So einsam ist sie wirklich!

Sarah Lombardi: So einsam ist sie wirklich! - Nach monatelangem Single-Dasein wünscht sich die Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite

Seit dem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi, 25, läuft es für Sarah Lombardi, 25, in Sachen Liebe alles andere als rund. Nun wünscht sich die Sängerin wieder einen Mann an ihrer Seite und erzählt auch gleich, wie sie sich ihren Traummann vorstellt.
Nach über einem halben Jahr als Single, ist Sarah Lombardi endlich wieder bereit für die große Liebe: „Er braucht viel Humor, Verständnis, und er muss mich so lieben, wie ich bin.“© Instagram/sarellax3

Sarah Lombardi sehnt sich nach einen neuem Mann an ihrer Seite

„Where are you when I need you?“ (Wo bist du, wenn ich dich brauche?). Diesen Post teilte Sarah Lombardi erst vor ein paar Tagen auf ihrem Instagram-Account und zeigte sich sichtlich einsam.

Ende Oktober 2016 hatte sich Sarah nach drei Jahren Ehe von Ehemann Pietro getrennt – für Michal T., ihre Jugendliebe. Doch ein paar Monate später war auch er schon wieder Geschichte! Seitdem ist Sarah Single, lebt allein mit ihrem Sohn Alessio, 2.

Nun wünscht sie sich endlich wieder eine starke Schulter zum Anlehnen. Gegenüber „Bild“ erklärt die Ex-DSDS-Teilnehmerin ihr Posting: „Ich war die letzten Tage sehr krank, und diese Stimmung habe ich auf dem Instagram-Post auch transportiert. Und jeder, der krank ist und Single, wünscht sich vielleicht einen Partner, der einen ein bisschen gesund pflegt und ein warmes Süppchen und Tee kocht. Alessio ist dafür leider noch zu klein, um seine Mama gesund zu pflegen“.

„Der Mann muss einiges mitbringen“

Obwohl Sarah in der Vergangenheit immer wieder beteuerte, dass ihr das Single-Leben gut tun würde, verrät sie ebenfalls:

Aber ich bin grundsätzlich ein Familien- und Beziehungsmensch. Ich bin schon eine Frau, die gerne einen Partner an ihrer Seite hat und mit ihm ein Team bildet.

Und natürlich hat die 25-Jährige eine ganz genaue Vorstellung von ihrem neuen Traummann: „Der Mann muss einiges mitbringen. Das ist ja das Problem an der Sache. Er braucht viel Humor, Verständnis, und er muss mich so lieben, wie ich bin. Als Mutter mit Kind habe ich natürlich auch Erwartungen. Er muss auf alle Fälle erwachsen sein und reif – das ist bei Männern immer so ’ne Sache“.

SO sollte ihr Traummann aussehen

In puncto Aussehen hat die hübsche Brünette gar nicht so viele Ansprüche. Ihr Traummann sollte ihr natürlich optisch „einigermaßen gefallen“. Außerdem sollte er „ein bisschen größer sein als ich“, verrät die gebürtige Kölnerin der „Bild“.

Was die Single-Männer da draußen aber besonders erfreuen dürfte - Geld spielt für die Sängerin überhaupt keine Rolle.

Ich nehme lieber einen Mann, der ärmer ist als 'ne Kirchenmaus und der mir dafür die Liebe gibt, die ich brauche.

Dies sei ihr „viel mehr wert als Millionen auf dem Konto.“ Bei so einer positiven Einstellung sollte sich doch eigentlich ein Traumprinz schon bald finden lassen...