Sarah Lombardi erntet erneut Kritik
Sarah Lombardi hat keine leichte Zeit hinter sich. Knapp ein Jahr ist es her, dass OK! die Affäre der 24-Jährigen aufdeckte, was folgte war die medienwirksame Trennung von Pietro Lombardi. Seither muss sich die junge Mutter regelmäßig der Kritik ihrer Follower stellen, negative Kommentare sind an der Tagesordnung.
Ein Fettnäpfchen jagt das nächste
Eigentlich sollte man meinen, dass Sarah aus diesem Grund genau darüber nachdenkt, welche Fotos sie von sich auf ihren Social-Media-Kanälen teilt, doch auch mit ihrem neuesten Instagram-Foto zieht die Musikerin jetzt wieder den Unmut ihrer Fans auf sich. Der Grund: Die User halten die 24-Jährige für ein schlechtes Vorbild.
Auf dem Bild zu sehen ist eine strahlende Sarah Lombardi, die laut eigenen Angaben ihre erste Reitstunde genießt: "Heute meine allererste Reitstunde gehabt", schreibt die Sängerin zu dem Foto. Eigentlich ein völlig harmloses Bild - eigentlich...
Fans sind wütend: "Schlechtes Vorbild!"
Doch ihren Followern fällt sofort ein Detail an dem tierischen Foto auf: Sarah Lombardi trägt keinen Helm - und das bei ihrer ersten Reitstunde! Logisch, dass die negativen Kommentare nicht lange auf sich warten ließen, denn viele finden das Verhalten der 24-Jährigen verantwortungslos:
Autsch! So und ähnlich hart lauten die Kommentare zu Sarahs Posting. Mit derartig heftigen Reaktionen hatte wohl auch die Sängerin selbst nicht gerechnet. Dabei sollte sie sich langsam daran gewöhnt haben, dass der Netzgemeinde kein Detail entgeht. Was denkt Ihr über Sarahs Foto? Stimmt in unserer Umfrage unten ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!