Eine Narbe mit Geschichte
Alessio Lombardi ist nicht nur zuckersüß, sondern auch ein echter Kämpfer. Was der Nachwuchs von Sarah und Pietro in seinem kurzen Leben bereits durchstehen musste, war nicht leicht. Umso glücklicher sind seine Eltern, dass sie mittlerweile wie eine ganz normale Familie leben können.
Nur eines erinnert Sarah noch immer an die schwere Zeit nach der Geburt, die Narbe auf der kleinen Brust ihres Sohnes.
Sarah blickt positiv in die Zukunft
Für die 23-Jährige steht fest: Alessio ist gesund. Davon lässt sich die junge Mutter auch von ihren Followern nicht abbringen. Eine Facebook-Userin merkt an: „Einmal am Herzen operiert, gilt man für immer herzkrank, nur zur Info. Ob alles gut ist, oder nicht“.
Sarah bleibt aber dabei: „Für uns ist unser Alessio gesund, auch wenn die Narbe am Herzen für immer bleiben wird. Er hat keinerlei Einschränkungen und wir blicken in die Zukunft mit positiver Hoffnung, dass es so bleiben wird. Gerade als Eltern möchten wir, dass Alessio ganz normal aufwächst“.
An dieser positiven Einstellung ist wirklich nichts auszusetzen. Auch wir wünschen dem kleinen Alessio für die Zukunft alles Gute - dass er ein Löwenherz besitzt, hat er ja bereits bewiesen.