Sascha Grammel Partnerin

Sascha Grammel: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Sascha Grammel ist einer der bekanntesten deutschen Comedians. Als Puppenspieler begeistert er seit Jahren ein großes Publikum. Doch wie steht es um sein Privatleben? Hat er eine Ehefrau und vielleicht sogar Kinder? Wir verraten dir alle bekannten Infos.

Sascha Grammel lacht
Was ist über das Privatleben von Sascha Grammel bekannt? Gibt es eine Frau im Leben des Comedians?© Imago

Sascha Grammel: Hat der Comedian eine Partnerin?

Er gehört zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands: Als Bauchredner begeistert Sascha Grammel mit seinen Puppen - unter anderem Handpuppe Josie - seit Jahren Kinder und Erwachsene gleichermaßen. "Natürlich steckt in jeder Puppe auch irgendetwas von mir. Es ist wie bei einem Schauspieler. Wenn er in der Rolle wütend ist, dann ist wahrscheinlich so wütend, wie er es auch privat wäre. Nur das er es eben spielt. So ist es auch bei mir", verriet er einst im Interview mit "Kleine Zeitung". 

Ehefrau und Kinder? Der Bauchredner schweigt über sein Privatleben

In all den Jahren seiner Karriere durfte sich der Unterhaltungskünstler bereits über zahlreiche Auszeichnungen freuen. So humorvoll und laut es auf Sascha Grammels Bühne zugeht, so bedeckt und ruhig hält er sich, wenn es um sein Privatleben geht. Viele Fans stellen sich also die Frage, ob der Comedian eine Frau an seiner Seite und vielleicht sogar Kinder hat.

Eine Antwort auf die Frage nach Saschas Grammels Beziehungsstatus gibt es nämlich nicht. Der Komiker spricht in der Öffentlichkeit kaum über sein Privatleben. Aus diesem Grund ist offiziell nicht bekannt, ob Sascha Grammel eine Partnerin hat, ob er möglicherweise verheiratet ist oder ob er als Single durchs Leben geht. Fans sollen zwar munkeln, dass der Bauchredner in einer Beziehung ist, bestätigt hat er selbst diese Information aber nie. Ähnlich verhält es sich beim Thema Kinder. Es ist nicht bekannt, ob Sascha Grammel eigene Kinder hat, obwohl ihm diese offenbar sehr am Herzen liegen. Vor Jahren gründete er nämlich das Benefiz-Projekt "LACHEN TUT GUTes!", mit dem er die "Rote Nasen - Clowns im Krankenhaus"-Initiative unterstützt. 

Verwendete Quellen: Kleine Zeitung