Liebes-Chaos bei Scarlett Johansson
Dabei gibt es über den Beziehungsstatus der Hollywood-Beauty, die derzeit mit "Ghost in a Shell" an den deutschen Kinokassen floppt, Klärungsbedarf. Ob sie und Ehemann Romain Dauriac nun endgültig getrennt sind oder nicht, darüber herrscht Uneinigkeit.
Zwar hieß es, Johansson und der Vater ihrer Tochter hätten einen Schlussstrich gezogen, trotzdem posierte sie Anfang April bei einer Veranstaltung mit ihrem Verflossenen. Ein Liebes-Comeback schlossen Insider gegenüber dem "People"-Magazin jedoch aus: "Sie versucht lediglich, freundlich und unterstützend zu bleiben", verriet eine Quelle.
Bahn frei für Chris Evans
Also Bahn frei für Chris Evans? Die hübsche 32-Jährige, die hinter Jennifer Lawrence die zweitbestverdienende Schauspielerin der Welt ist, scheint bei ihrem Freund und Kollegen derzeit eher Ablenkung zu suchen. Noch soll es nichts Ernstes sein: “Im Moment geht es nur um Spaß”, so ein Insider zu US-"Life & Style". Johanssons Top-Priorität ist ihre Tochter Rose, 2.
"Jetzt, da sie Single ist und er Single ist, hat sich eine Romanze entwickelt"
Trotz des noch lockeren Charakters der Beziehung möchte Scarlett den Fisch vorerst nicht von der Angel lassen: "Sie sagte, dass sie Chris nicht loslassen würde.” Oha!
Passen die beiden zusammen? Stimme unten ab!