"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer hat sich zurückgezogen
Beate Fischer (40) gehört zu den kultigsten "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatinnen in der Geschichte der RTL-Show. Über mehrere Jahre suchte sie in der Sendung nach dem Mann fürs Leben, schien ihn auch mehrfach gefunden zu haben, doch am Ende hielten die Beziehungen dann doch nicht. Immer mit von der Partie war auch Mama Irene Fischer, doch vor einigen Jahren starb Beates Mama völlig unerwartet, was die 40-Jährige damals völlig aus der Bahn warf.
Leserin will Beate Fischer in Hotel getroffen haben
Beate Fischer zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und beendete ihre Teilnahme an "Schwiegertochter gesucht" endgültig. Bis heute gibt es kaum ein Lebenszeichen von der sympathischen Bayerin, auch Show-Kollege Ingo gab kürzlich zu, heute keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben. Dafür verriet eine OKmag.de-Leserin nun einige Details. Unter einem Facebook-Beitrag verriet sie, dass sie Beate Fischer vor wenigen Wochen gesehen hätte:
Ich hatte sie im Juni in meinem Hotel im bayrischen Wald plötzlich im Zimmer stehen. Sie ist dort Zimmermädchen und hat die Türe mit ihrer Karte aufgemacht, obwohl ich ein Schild 'Bitte nicht stören' rausgehängt hatte. Im Speisesaal machte sie Fotos mit Leuten, die sie erkannten.
Scheint also, als hätte Beate Fischer mit ihrem Leben in der Öffentlichkeit ein für alle Mal abgeschlossen - auch wenn sie von vielen Fans bis heute schmerzlich bei "Schwiegertochter gesucht" vermisst wird.
Alle alten Folgen von "Schwiegertochter gesucht" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, Facebook