- Bei "Schwiegertochter gesucht" waren Ingo und seine Eltern ein Herz und eine Seele
- Wegen Lutz' Verlobter entfachte ein bitterer Familien-Zoff
- Jetzt haben Lutz und "Stutz" öffentlich mit ihrem Sohn gebrochen
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Familien-Streit eskaliert
Nimmt die öffentliche Schlammschlacht jetzt ein trauriges Ende? Nicht nur Ingo Franz Günther wurde durch seine Teilnahme bei "Schwiegertochter gesucht" zum Kult, sondern auch seine Eltern "Stutz" (Spitzname seiner Mutter) und Lutz. Sein Liebesglück fand Ingo letztendlich einige Jahre nach den Dreharbeiten. Über das Internet verliebte er sich in Annika. Die beiden wollen heiraten.
Was nach einem Happy End klingt, entwickelte sich schnell zu einem riesigen Familienzoff. Denn Ingos Eltern sind von ihrer Schwiegertochter in spe alles andere als begeistert. So soll Annika sich unter anderem von ihnen kontrolliert gefühlt haben. Die bittere Konsequenz: "Stutz" und Lutz wurden von dem Paar nicht zu seiner Hochzeit eingeladen.
verriet Ingo dazu. Was seine Eltern gegen Annika haben, weiß er nicht.
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Endgültiger Bruch mit seinen Eltern?
Fest steht jedoch: Bei dem Streit scheint es sich um keine Lappalie zu handeln. Gegenüber "RTL" erklärten Lutz und "Stutz" jetzt: "Für uns ist die Sache abgeschlossen." Doch damit nicht genug: Im Interview mit dem Sender richteten die beiden sich mit klaren Worten gegen ihren Sohn:
Für die Fans dürfte das ein Stich ins Herz sein. Immerhin waren Ingo und seine Eltern bei "Schwiegertochter gesucht" ein richtiges Dreamteam.
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo platzt der Kragen
Die Follower scheinen Ingo mehrfach aufgefordert zu haben, einen Schritt auf seine Eltern zuzugehen. Auf Instagram machte er den Usern nun aufgebracht eine Ansage:
Weiter ins Detail ging der 31-Jährige nicht. Ingo verriet jedoch, wie sehr seine Verlobte unter Lutz und "Stutz" leidet:
Verwendete Quellen: RTL, Instagram