Selena Gomez: Krasse Reaktion auf Chris Browns Nominierung
Im Netz geht aktuell ein Video viral, das vor allem eines deutlich macht: Selena Gomez (31) ist kein großer Fan von Chris Brown (34)! Das erste Mal seit 2015 nahm die Sängerin am 12. September wieder an den MTV Video Music Awards teil. Keine große Überraschung, schließlich war Selena gleich in drei Kategorien nominiert. Am Tag danach spricht das Netz jedoch nicht über ihre Auszeichnungen, sondern über ihren angewiderten Gesichtsausdruck, den sie macht, als der Name Chris Brown fällt. Ein Video auf X (ehemals Twitter) zeigt, wie Sel die Nase rümpft, als der Sänger als Nominierter in der Kategorie "Bester R'n'B-Song" vorgestellt wird. Doch was ist der Grund für ihre entgleisten Gesichtszüge?
Ist DAS der Grund für Selenas Grimasse?
Die X-User sind sich sicher, dass Selena nicht einfach nur die Musik von Chris Brown nicht mag, sondern etwas ganz anderes hinter ihrer Abneigung steckt: seine Vergangenheit mit Rihanna (35).
Rihanna und Chris Brown waren ein Paar, als sie Anfang 2009 nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in die Schlagzeilen gerieten. Fotos zeigten die Sängerin damals mit Platzwunden und blauen Flecken im Gesicht. Chris Brown wurde später wegen Körperverletzung verurteilt und entkam nur knapp einer Gefängnisstrafe. In den Jahren darauf gab es weitere Vorwürfe gegen den Sänger. Ob das wirklich der Grund für Selenas Reaktion ist, bleibt unklar. Dass Chris Brown den Award nicht gewonnen hat, dürfte Sel jedoch sicher gefreut haben.
Verwendete Quelle: X (ehemals Twitter)