Selena Gomez: Heftige Beleidigung von Stefano Gabbana
Der Designer kommentierte auf Italienisch mit den Worten „è proprio brutta", was auf Deutsch so viel bedeutet wie „sie ist wirklich hässlich“. Zwar ist der Mitbegründer des italienischen Modelabels Dolce & Gabbana für seine starke Präsenz und seine kontroversen Kommentare in den sozialen Netzwerken bekannt, aber muss sowas wirklich sein?
Fans schlagen zurück
Selenas Fans finden ganz klar: Nein. Darum hagelt es auch gleich einen Shitstorm für Gabbana. Schon nach kurzer Zeit kommentierten Hunderte von Usern den Post und waren entsetzt.
entgegnete ein Fan dem Designer. Und auch andere Follower waren stinksauer und ließen ihrer Wut freien Lauf. Mit Kommentaren wie „Läuft deine Marke etwa so schlecht, dass du andere Menschen hässlich nennen musst, um Aufmerksamkeit zu bekommen?“ oder „Du erkennst Schönheit nicht einmal, wenn sie direkt vor dir steht“ verteidigen sie die Sängerin. Für Sels Fans ist sie einfach „die netteste, süßeste und schönste Person“, für die es sich einzusetzen lohnt.
Stefano Gabbanas Lästerattacken
Doch Selena ist nicht die Erste, die unter den fiesen Kommentaren von Stefano Gabbana zu leiden hat. Immer wieder findet der Designer ein neues „Mobbingopfer“, über das er sich auslässt. Erst vergangene Woche lästerte er auf der selben Instagram-Seite über Model Kate Moss, 44, ab. Und auch Victoria Beckham, 44, blieb bereits im April nicht verschont.
Stefano Gabbana hat sich zu den Vorfällen bisher nicht geäußert. Es bleibt nur die Frage, ob ein High-Fashion-Designer nicht vielleicht etwas Besseres zu tun hätte, als andere Menschen zu beleidigen.
Wie findest du die Aktion von Gabbana? Stimme unten ab!