Selena Gomez: SO mies wurde sie von The Weeknd abserviert - Und der Grund für die Trennung ist nicht Justin Bieber

Unerwartete Wende im Liebes-Chaos zwischen Selen Gomez, 25, The Weeknd, 27, und Justin Bieber, 23. Während derzeit alles für ein Liebes-Comeback von Sel und Biebs spricht, kam nun ans Licht, dass nicht die Sängerin, sondern der Musiker Schluss machte - und zwar am Telefon!

 

SO mies servierte The Weeknd Selena Gomez ab

Beim Liebesleben von Selena Gomez kommen wir gerade absolut nicht mehr hinterher. Vor nicht einmal einer Woche wurde die unerwartete Trennung von Rapper The Weeknd bekannt, da turtelt die 25-Jährige schon wieder ganz öffentlich mit On-/Off-Freund Justin Bieber. Logisch also, dass alle Welt denkt, der "Love Yourself"-Sänger sei der Grund für das plötzliche Liebes-Aus.

Doch Fehlanzeige! Wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" jetzt erfahren hat, war gar nicht Sel diejenige, die den Musiker abserviert hat, sondern genau umgekehrt: Der 27-Jährige gab der Sängerin schon vor Wochen per Telefon den Laufpass. Autsch!

Abel mochte sein Single-Leben, bevor er Selena traf und fühlte sich in einer Beziehung gefangen, die ihre Leidenschaft verloren hatte,

so ein Freund des Rappers gegenüber "TMZ".

Tröstet sich Sel mit Biebs nur über The Weeknd hinweg?

Oha, das Schlussmachen per Telefon ist ja nicht gerade die feine englische Art. Kann es also sein, dass sich Selena Gomez mit Ex Justin Bieber lediglich über die Trennung von The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, hinweg tröstet?

Wir dürfen also gespannt sein, wie es im Liebesleben von Selena Gomez weitergeht. Fans hoffen schon seit Jahren auf ein Liebes-Comeback mit Justin Bieber, mit dem die 25-Jährige von 2011 bis 2015 eine On-Off-Beziehung führte. Nun könnte es sein, dass dieser Wunsch schon bald in Erfüllung geht.

Glaubst Du, dass Sel sich nur über The Weeknd hinweg tröstet? Stimme in unserer Umfrage ab!