Sharon Battiste: Jan Hoffmann & sie haben um ihre Liebe gekämpft
In Jan Hoffmann schien Sharon Battiste (33) den perfekten Partner gefunden zu haben. Nach einer vorübergehenden Trennung fand das "Bachelorette"-Paar im vergangenen Sommer wieder zueinander. Doch auch ihr zweiter Anlauf scheiterte. Mitte Februar gab Sharon die endgültige Trennung bekannt. Im Interview mit RTL offenbarte die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin jetzt, dass die beiden lange um ihre Beziehung gekämpft haben. "Ich bin ein absoluter Fan davon, dass man nicht immer alles wegwirft, dass man nie einfach aufgibt und kämpft. [...] Wir haben es probiert und da bin ich voll stolz drauf", betonte die 33-Jährige.
Sharon schließt Liebes-Comeback aus: "Ich bin endgültig getrennt"
Sharon und Jan sind im Guten auseinandergegangen. Die ehemalige "Bachelorette" blickt deshalb auch mit positiven Gefühlen auf die Beziehung zurück. "Ich bin endgültig getrennt in absoluter Wertschätzung und in absoluter Dankbarkeit, und das ist gut so", betonte sie. Warum die beiden sich getrennt haben, möchte Sharon nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Die 33-Jährige erklärte dazu im Interview mit dem Kölner Sender: "Ich bin nicht so ein Fan davon, das alles öffentlich auszuschlachten, auch wenn es da keine Schlacht gibt. Aber das gehört einfach ins Private."
Laut Jan war Sharon es, die einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen hat. Auf Instagram erklärte er kürzlich: "Anfang des Jahres hat sich Sharon relativ unerwartet von mir getrennt. Für mich eine Katastrophe, hat mir extrem den Boden unter den Füßen weggerissen. Das war nichts, was ich wollte. Ich hab natürlich noch gekämpft, man gibt ja nicht so einfach auf. Hat nicht funktioniert, sie wollte nicht. Damit war dann der Cut und wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr und werden auch keinen Kontakt mehr haben."
Verwendete Quellen: RTL, Instagram