Silvia Wollny hängt Aurelio am Türrahmen auf
In einer Großfamilie, wie die Wollnys es sind, kann es manch mal ganz schön chaotisch werden. In all dem Trubel können fünf Minuten Ruhe geradezu himmlisch wirken, schien sich auch Silvia Wollny (59) gedacht zu haben, als sie auf ihren Enkel Aurelio (1) aufgepasst hat. Um kurzzeitig etwas Verschnaufung zu haben, erlaubte sich seine Oma einen Scherz mit ihm - und hängte den Sohn von Nesthäkchen Loredana (19) kurzerhand mit Klebehand am Türrahmen auf!
Auf Instagram postete Silvia ein Foto von dem Szenario, welches sie mit den Worten "So gibt's 5 Minuten Ruhe" begleitete. Der Einjährige selbst lacht auf dem Bild vergnügt, und auch seine Oma betonte in dem Post "Für alle, die nicht richtig lesen, es ist Spaß!!!" Doch ganz so spaßig wie die 59-Jährige selbst scheinen nicht alle dies zu finden. Während viele Fans Silvia in den Kommentaren für ihre Aktion und ihren Humor feiern, gibt es auch einige kritische Kommentare. So schrieb ein User: "Damit macht man keinen Spaß 😡😡😡😡. Bis sie ins Alter kommen, sich an so nen Blödsinn erinnern und hängen sich am Baum auf. Kinder verarbeiten sowas ganz anders."
"Das Kind anketten an der Wand, wenn es einem zu viel wird"
"Aha, also das Kind anketten an der Wand, wenn es einem zu viel wird. Na dann", kritisierte ein weiterer Nutzer. Ein anderer schlug wütend vor "Wäre ja mal ein Spaß, die dicke Oma da aufzuhängen LOL". Doch auch wenn der ein oder andere Silvias unkonventionelle Erziehungsmethode alles andere als lustig fand, so schienen die meisten Fans herzhaft über diese lachen zu können - ganz wie Aurelio selbst auf dem Bild.
Verwendete Quellen: Instagram