Silvia Wollny: Wegen Cataleya - Sie rechnet mit Calantha ab! "Hast die Kleine im Stich gelassen"

Jetzt platzt Silvia Wollny offenbar endgültig der Kragen: Auf Instagram rechnete sie in aller Deutlichkeit mit Tochter Calantha Wollny ab und nahm dabei auch Bezug auf ihre Enkelin Cataleya ...

Calantha Wollny, Silvia Wollny mit Enkelin Cataleya auf dem Arm
Silvia Wollny reicht's: Die elffache Mama rechnete nun mit ihrer Tochter Calantha Wollny ab!© Instagram, RTLZWEI

Silvia Wollny: Schwere Vorwürfe gegen Calantha Wollny

Neuer Ärger bei den Wollnys: Seit fast einem Jahr sorgt vor allem Calantha Wollny (24) immer wieder für Schlagzeilen. Im Dezember 2023 meldete sich die abtrünnige Tochter von Silvia Wollny (58) mit schweren Vorwürfen auf Instagram zurück. Seither packte sie immer wieder allerlei Details über ihr Verhältnis zu ihrer Familie aus. Dabei behauptete sie unter anderem, von ihrer Mama Silvia reingelegt worden zu sein, was Tochter Cataleya (5) betrifft, unwissentlich einer Adoption zugestimmt zu haben und die Fünfjährige nicht sehen zu dürfen. Zuletzt waren Calantha und ihr Partner obdachlos, einige Hotelübernachtungen finanzierten sie sich durch Follower-Spenden, bis sie vor Kurzem bei einem Freund unterkamen. Doch Ruhe kehrt nicht ein - im Gegenteil! Silvia Wollny und einige ihrer Töchter teilten nun öffentlich gegen Calantha aus.

Auch Sarafina Wollny erhebt Anschuldigungen wegen Cataleya

Bei Instagram teilte Silvia Wollny einige Screenshots einer Beschwerde über Calantha Wollny und ihren Freund. Der Vorwurf: Das Paar soll einige Gegenstände aus dem Apartment geklaut haben, in dem es einige Tage gewohnt hatte. "Muss ich dazu noch was sagen ...?", schrieb Silvia zu den Screenshots. Und damit nicht genug: Zu einem Foto, das allem Anschein nach Calantha und Cataleya zeigt, schrieb sie in aller Deutlichkeit: "Jetzt auf einmal, wo du kein Geld mehr bekommst, wo seine Lügen aufgedeckt werden. Ein Treffen, wo nicht mal die Familie etwas von wusste und du hast jetzt den Ball ins Rollen gebracht. Du hast die Kleine (Cataleya, Anm. d. Red.) im Stich gelassen. Aber erzähl dir deine Lügen weiter selbst ein, dass du sie glaubst", so die krassen Vorwürfe der elffachen Mutter.

Und damit nicht genug: Auch Calanthas Schwester Sarafina Wollny (29) schaltete sich vor wenigen Stunden ein. Sie teilte nicht nur dieselben Vorwürfe wie ihre Mama, sondern auch einen WhatsApp-Chatverlauf aus dem Jahr 2020. In der Nachricht soll Calantha am 8. Dezember 2020 geschrieben haben: "Mein Gott, lasst mich in Ruhe, ich kann das alles nicht mehr. Ich bin nicht bereit dafür, eine Mutter zu sein. Ich mache zu viel falsch, bin selber noch ein Kind und ich schaffe es nicht mehr. Ich lasse die Kleine nicht im Stich. Ich weiß, dass sie es bei euch gut hat und bei mir wird sie es nicht gut haben. Es tut mir leid, aber ich bin nicht bereit. Ruft mich nicht an. Ruft nicht auf das Haustelefon an. Weil blockieren will ich euch nicht. Aber wenn ihr mich nicht in Ruhe lasst, dann sehe ich keine andere Möglichkeit."

Als Antwort auf die angebliche Nachricht von Calantha schrieb ein Wollny-Mitglied, möglicherweise Sarafina: "Calantha, du kannst die Kleine nicht als Spielball nehmen. Mal kannst du, mal kannst du nicht. Die Kleine sollte für dich an erster Stelle stehen, alles was danach kommt, solltest du fallen lassen und nicht die Kleine! Was meinst du, wie die Kleine sich fühlt? Du hast hier alle Hilfe, die du brauchst!" Zu dem vielsagenden Chatverlauf schrieb Sarafina: "Noch mehr?"

Scheint, als hätten die Wollnys ein für alle Mal genug von Calanthas Attacken. Die hat sich bislang übrigens noch nicht zu den Enthüllungen ihrer Familie geäußert ...

Verwendete Quellen: Instagram