Christiane Pearce-Blumhoff ist tot: Sohn Simon Pearce nimmt mit emotionalem Post Abschied
Traurige Nachrichten von Christiane Pearce-Blumhoff. Die Volksschaupielerin, die in zahlreichen Krimis mitgespielt hat, ist mit 81 Jahren in München überraschend eines natürlichen Todes gestorben. Sie hinterlässt drei Kinder, darunter auch Simon Pearce (42). Der Schauspieler und Comedian hatte ein inniges Verhältnis zu seiner Mutter. Ihr plötzlicher Tod nimmt ihn sehr mit, wie er in einem Instagram-Post offenbart.
"Es tut unendlich weh"
Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Simon Pearce mehrere Fotos seiner Mutter Christiane und hält dazu eine Lobeshymne auf sie. Die Schauspielerin ist nach dem Tod ihres Mannes nun endlich wieder mit diesem vereint, wie Simon seinen Betrag beginnt:
Mama, du hast dich auf deine wohlverdiente Reise zu Papa gemacht und jetzt könnt ihr endlich wieder zusammen tanzen. Es tut unendlich weh, aber ich bin dir so dankbar für alles, was du warst und immer in unseren Herzen bleiben wirst. Unsere Sonne, strahlend, kraftvoll, warm und immer darauf bedacht, für alle Menschen da zu sein.
Christiane Pearce-Blumhoff sei für ihren Sohn stets ein Vorbild gewesen. Du hast uns nie viel erklärt wie wir zu sein haben, du hast es vorgelebt. Jeden Widerstand, der sich dir in deinem Leben in den Weg stellte, hast du mit deiner unbändigen Kraft bewältigt und bist daran gewachsen […] So vieles, was ich bin, bin ich dank dir", schreibt der 42-Jährige. Der Gedanke, seine Mutter nie mehr wiederzusehen, ist hart für Simon:
Es wird schwer ohne dich. Deine Steh-auf-Mentalität hat sich auch auf uns übertragen, deine Kraft war oft der nötige Energieschub, wenn alles zu viel erschien [...] Gute Reise. Ich liebe dich 🖤🖤🖤
Wir wünschen den Angehörigen von Christiane Pearce-Blumhoff unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Verwendete Quelle: Instagram