Stefano Herren: "Ekelhaftes respektloses Weib"
Melli Müller muss sich aktuell ziemlich heftige Aussagen gefallen lassen. Stefano Herren feuert gegen die ehemalige Dschungelkönigin! Der Auslöser: sein Vater machte Schlagzeilen damit, dass er seiner Frau die Lippe blutig geschlagen haben soll. Melanie äußerte sich anschließend öffentlich zum heiß diskutierten Handgemenge. Ein No-Go für Sohn Stefano. In seiner Insta-Story, die mittlerweile verschwunden ist, hetzte er gegen die junge Mutter. Dem Portal "Vip.de" liegen die heftigen Aussagen jedoch vor. Stefano veröffentlichte auf seinem Account ein freizügiges Bild von Melanie (aus ihrer damaligen Porno-Zeit) und kommentierte dazu:
Autsch – und Stefano legte nach: "An alle, die über meinen Vater reden, ihr seid alles Fotzen, merkt euch das! Ihr seid selbst kein Stück besser." Aber Melanie kontert im Interview mit "Vip.de".
"Dumme Menschen kann man nicht kommentieren"
Melanie ist dafür bekannt, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt – und gerne gegen den einen oder anderen Promi austeilt. Da bleibt auch Stefano nicht verschont:
so Melanie. Doch Stefano scheint es nicht zu reichen, die Blondine persönlich anzugreifen ...
Mia Rose wird zur Schau gestellt
Stefano veröffentlichte ein weiteres, aktuelleres Foto von Melanie mit Töchterchen Mia Rose auf dem Arm. Dazu schrieb er: "Wem gehört das Kind? Weiß das jemand?" Da hört für die Löwenmama der Spaß auf!
Willi Herren wollte sich zum bitterbösen Beef nicht äußern – und auch Melanie Müller wolle Stefano nicht mehr öffentlich angreifen.