"Sommerhaus der Stars": Trennung nach den Dreharbeiten?
Bis zum offiziellen TV-Start von "Das Sommerhaus der Stars" müssen wir uns zwar noch eine Weile gedulden, doch in den letzten Wochen kamen dafür nach und nach schon immer mehr Details ans Licht. Neben der Verkündung der acht offiziellen Promi-Paaren hieß es beispielsweise, dass Claudia Obert (61) und ihr Freund Max Suhr (25) die Promi-WG nach einem Eklat bereits als erstes Paar verlassen mussten. Und damit nicht genug, denn gleich mehrere Kandidaten, darunter beispielsweise Walentina Doronina (23), machten nach Ende der Dreharbeiten auch schon vielsagende Andeutungen um die kommende Staffel und deuteten an, dass sich die Zuschauer auf eine Menge Tränen und Drama gefasst machen müssen!
Aleks Petrovic & Vanessa Nwattu sprechen Klartext
Vor Kurzem gab es dann tatsächlich auch Gerüchte darüber, dass der berüchtigte "Sommerhaus"-Fluch bei einem Kandidaten-Paar zugeschlagen haben könnte - und zwar bei "Temptation Island"-Paar Aleks Petrovic (32) und Freundin Vanessa Nwattu (23). "Prisma" hatte berichtet, dass sich die beiden angeblich plötzlich überwiegend getrennt voneinander im Netz zeigen würden. Doch was ist dran den Trennungsgerüchten rund ums "Sommerhaus der Stars"? Dazu äußerten sich Aleks und Vanessa nun selbst!
Der 32-Jährige teilte in seiner Story nämlich ein Foto, das einen Strauß weißer Rosen, Schokolade sowie einen handgeschriebenen Liebesbrief zeigt, den er allem Anschein nach an seine Liebste gerichtet hat. Dazu schrieb er deutlich:
So viel zu den Schwätzern, die behaupten, wir wären nicht mehr zusammen!
Wenig später teilte er in seiner Story außerdem ein Foto, das ihn gemeinsam mit Freundin Vanessa Nwattu zeigt, das Paar urlaubt aktuell zusammen in Dubai. Scheint also, als sei an den Gerüchten um eine Trennung im "Sommerhaus der Stars"-Universum (zumindest was dieses Paar angeht) absolut nichts dran!
Alle alten "Sommerhaus der Stars"-Staffeln gibt es jederzeit bei RTL+. Ein Sendetermin für die diesjährige Staffel ist noch nicht offiziell bekannt.
Verwendete Quellen: prisma.de, Instagram