"Sommerhaus der Stars": Danni Büchner schämt sich für Teilnahme
Wenn man an Reality-TV denkt, dann kommt man am "Sommerhaus der Stars" definitiv nicht vorbei: Seit knapp zehn Jahren gehört die TV-Show, in der Promi-Paare gemeinsam um den Sieg kämpfen und wochenlang auf engstem Raum miteinander verbringen müssen zu den beliebtesten Shows der Trash-Fans - und das ist wohl auch keine große Überraschung, denn regelmäßig kommt es vor laufenden Kameras zu Drama, Streit und Tränen.
So auch in der Staffel von 2018, in der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner (†48) mit Ehefrau Danni Büchner (46) teilnahm. Doch erfolgreich lief es für die beiden nicht: Nach so manch einer Auseinandersetzung wurden sie damals in der vierten Show herausgewählt - und wenn Danni heute an ihre Teilnahme zurückdenkt, dann bereut sie den Einzug ins "Sommerhaus" offenbar!
Danni Büchner: "Was war mit mir los?"
Kurz nachdem RTL kürzlich die Kandidaten für die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel verkündet hat, meldete sich auch Danni Büchner via Instagram zu Wort und zog ein bitteres Resümee, was ihre eigene Teilnahme an der Show betrifft:
Ich sag's euch so wie es ist: Heute einige Jahre später schäme ich mich echt für meinen 'grandiosen' Auftritt im 'Sommerhaus'.
Vor allem ihr eigenes Verhalten scheint die Mallorca-Auswanderin mittlerweile zu bereuen: "Ich war teilweise echt nicht ganz sauber im Kopf. Wirklich ohne Witz, was war mit mir los. Aber heute noch finde ich einige so ziemlich doof, mit denen ich da drinnen war."
Ob es manchen Kandidaten-Paaren der kommenden Staffel im Nachhinein auch so ergehen wird? Abgesehen davon, dass schon so manch eine Beziehung nach dem "Sommerhaus der Stars" in die Brüche ging, trug die Teilnahme bei einigen Promis - beispielsweise bei Andrej Mangold (36) oder aber Patrick Romer (28) - nicht gerade zu einem positiven Image bei. Es bleibt also spannend, ob die Show in diesem Jahr für ähnlich viele Schlagzeilen sorgen wird, wie die vorherhigen ...
Die ganzen Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram