Sophia Thomalla: Baby-Druck?

Tennisspieler Alexander Zverev verrät jetzt Details über seine Zukunftspläne. Doch Sophia Thomalla könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen ...

Sophia Thomalla: Macht Alex Zverev ihr jetzt Baby-Druck?

Er möchte unbedingt Vater werden! Das verriet Alexander Zverev (28) jetzt im Gespräch mit Moderator Johannes B. Kerner (60) in der Magenta-TV-Show "Bestbesetzung". Mit einem Einzelkind gibt sich der Profi-Sportler nicht zufrieden: "Ich möchte eine Riesenfamilie haben." Ob seine Freundin Sophia Thomalla (35) das genauso sieht? Denn vor nicht allzu langer Zeit gab sie noch zu verstehen, dass sie im Moment gar nicht an Kinderplanung denkt: "Ich sage mal so, ich habe als Frau gewisse Dinge, die ich noch machen möchte, bevor ich im Endeffekt mich dann sehr settlen möchte" und "Wir werden sehen, was die Zeit bringt". Klingt nicht so, als hätte die Moderatorin es eilig damit, Mutter zu werden.

Sophia ist beruflich stark eingespannt

Kein Wunder, schließlich ist Sophia gerade so erfolgreich wie nie zuvor. Sie moderiert verschiedene TV- und Streamingformate, ist Werbegesicht, hat eine eigene Spirituosenmarke und ist Investorin bei "schüttflix", einer Online-Plattform mit Expertise in der Baubranche. Kaum vorstellbar, dass sie in so einen vollen Terminkalender auch noch Quality Time mit eigenen Kindern quetschen könnte. Denn wenn sie etwas macht, dann mit vollem Einsatz: "Bei mir gibt es kein Mittelmaß", stellte sie einst klar. Immerhin: Auch Alex will sich noch Zeit lassen und einige berufliche Erfolge einfahren: "Ich bin ein sehr weicher Typ – wenn ich zwei, drei von den kleinen Monstern zu Hause habe, wird es schwierig, meine Ziele zu verfolgen. Dieses Von-zu-Hausewegbleiben, wenn man dann eine ganze Familie zu Hause hat und auf einmal für zwei Monate weg ist, das könnte ich, glaube ich, gar nicht."

Aber wie lange will das Paar, das seit Herbst 2021 zusammen ist, noch warten? Schließlich ist Sophia acht Jahre älter als Alex, und wenn der von einer Großfamilie träumt, könnte die biologische Uhr bei ihr bald anfangen zu ticken. Pikant auch: Der 28-Jährige ist bereits Papa einer vierjährigen Tochter. Und obwohl das Verhältnis zwischen ihm und der Mutter der Kleinen angespannt sein soll, sagt er stolz übers Vatersein: "Das ist die wichtigste Rolle meines Lebens." Worte, die Sophia doch etwas unter Druck setzen könnten.

Dieser Artikel von J.L. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.