Sophia Thomalla: Damit treibt Alex Zverev sie in den Wahnsinn

Seit drei Jahren sind Alexander Zverev und Sophia Thomalla zusammen und eigentlich glücklich miteinander. Doch mit einer Sache bringt der Tennis-Star seine hübsche Freundin regelmäßig zum Verzweifeln.

Alexander Zverev: Mit diesem Ritual bringt er Sophia Thomalla auf die Palme

Lautes Schnarchen, schmutzige Wäsche oder ständiges Hinterherräumen – es gibt schon einige Dinge, mit denen man(n) "Frau" in den Wahnsinn treiben kann. Alexander Zverev (27) hat da seine ganz eigene Methode, wie seine Freundin Sophia Thomalla (35) nun gegenüber RTL verrät. "Der geht jeden Abend, bevor er ins Bett geht, dreimal auf Toilette, und wieder ins Bett, also so hin und her. Und dann werden die Ketten zurechtgelegt. Ich kriege jeden Abend die Pimpernellen und denke mir: 'Jetzt komm doch einfach ins Bett'", gibt die Moderatorin preis.

Doch was hat es mit diesem Ritual auf sich? Ohne Alex' Goldkettchen geht nichts! Für das Tennis-Ass sind sie eine Art Glücksbringer: Auf dem Tenniscourt sieht man ihn deshalb immer nur mit seinen drei Halsketten – zum Leidwesen seiner Liebsten. Denn die ist überzeugt: "Aberglaube ist ein Zeichen von Schwäche. Weil man an gewissen Ritualen festhält, nur, weil man den Glauben an sich selber nicht hat." Autsch! Klingt, als würde es bei Sophia und Alex regelmäßig Diskussionen geben. Beeindrucken lässt sich der Hamburger davon aber offenbar nicht: Immerhin hat er bereits 23 Titel gewonnen. Zverevs Erfolgsquote spricht also für sich …

Dieser Artikel von J.G. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.