Sophia Thomalla: Das sind ihre Baby-Pläne

Sophia Thomalla: Das sind ihre Baby-Pläne - "Das kommt dann wie es kommt"

Sophia Thomalla, 32, ist überglücklich verliebt in ihren Alexander Zverev, 24. Ob sie schon an Familiengründung gedacht hat? Jetzt enthüllte sie ihre Pläne.
  • Sophia Thomalla gab im Oktober die Beziehung zu Alexander Zverev bekannt
  • Der Tennisspieler hat bereits eine Tochter
  • Sophia ist bisher kinderlos

Sophia Thomalla: Wann beginnt sie mit der Familienplanung?

Mit ihrem Alexander Zverev scheint für Sophia Thomalla alles anders zu sein. Die sonst eigentlich so freiheitsliebende Moderatorin kann sich mit ihrem Tennisspieler nicht nur eine gemeinsame Wohnung vorstellen, auch das Thema Kinder kommt immer öfter auf. Während Alex bereits eine kleine Tochter hat, welche im vergangenen März das Licht der Welt erblickte, ist Sophia - bisher - kinderlos. Ob sich das bald ändern könnte? 

Ihre eigene Mutter Simone Thomalla zumindest wünscht sich Enkelkinder, doch Sophia selbst will sich um die Familienplanung dann Gedanken machen, wenn es so weit ist.

Sophia Thomalla: "Gar keine Vorstellungen" zum Thema Mutter-Sein

Gegenüber RTL verriet Sophia:

Ich hab noch gar keine Vorstellungen, was das betrifft, was meine Zukunft angeht, das kommt dann wie es kommt.

Auch wenn alle anderen schon einen genauen Plan haben, wie das Leben als Mutter aussieht, scheint Sophia sich darum keine Gedanken zu machen, sie lebt stattdessen im Hier und Jetzt:

Man hat immer so Vorstellungen, was man machen wird und wie man sein wird, wenn man Mutter ist, aber bin ich ja noch gar nicht. Und so lange ich das noch nicht bin, muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Ich glaube, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann kann ich mir immer noch einen Kopf darum machen, wie ich mir das so vorstelle. 

Bis dahin scheint es jedoch noch etwas zu dauern, immerhin sind sowohl Sophia als auch Alex momentan mit ihren Karrieren gut beschäftigt. Ein Geschwisterchen für Alexanders Tochter fände jedoch bestimmt nicht nur Simone Thomalla niedlich...

Verwendete Quelle: RTL