- Sophia Thomalla hatte eine liebevolle Beziehung zu Rudi Assauer
- Die Schalke-Legende verstarb vor drei Jahren
- Jetzt postete die Moderatorin ein gemeinsames Foto aus ihrer Kindheit
Sophia Thomalla: Rudi Assauers Tod war ein Schock für die Moderatorin
Rudi Assauer verstarb am 6. Februar 2019 mit 74 Jahren. Für Sophia Thomalla war das ein schwerer Schlag. Von 2000 bis Anfang 2009 war die Fußball-Legende mit ihrer Mutter Simone Thomalla liiert. Für Sophia blieb Rudi Assauer aber auch nach der Trennung eine wichtige Bezugsperson.
In seinen letzten Lebensjahren verlor sich der Kontakt. Nach seinem Tod schrieb Sophia Thomalla auf Instagram:
Sophia Thomalla: Unveröffentlichtes Foto aus ihrer Kindheit
Jetzt jährte sich der Tod von Rudi Assauer zum dritten Mal. Kurz nach seinem Todestag veröffentlichte die "Are You The One"-Moderatorin ein bisher unbekanntes Foto auf ihrem Instagram-Profil. Die Aufnahme zeigt Sophia in jungen Jahren neben ihrer Mutter und ihrem Ziehvater in einem Fußballstadion - eindeutig ein Foto aus glücklichen Zeiten.
Sophia Thomalla befindet sich wegen der Dreharbeiten zu "Date or Drop" gerade nicht in ihrer Heimat Berlin, sondern in Nordrhein-Westfalen. Dort wurde die 32-Jährige offenbar von ihren Gefühlen übermannt, denn zu dem Schnappschuss schrieb sie: "Hanging out in my old neighborhood makes me feel nostalgic." (zu Deutsch: "In meiner alten Nachbarschaft rumzuhängen, macht mich nostalgisch").
Ihren Followern scheint es bei dem Anblick des Pics nicht anders zu gehen. Mit liebevollen Worten erinnern sie sich in den Kommentaren an Rudi Assauer zurück. "Ich war nie ein Schalke-Fan, aber Rudi mochte ich immer. Solche Typen wie ihn gibt's kaum noch", schreibt beispielsweise ein User.
Verwendete Quelle: Instagram