- Sophia Thomalla gab vergangenen Sommer die Trennung von Fußballer Loris Karius bekannt
- Im Herbst machte sie dann ihre Beziehung zu Tennis-Star Alexander Zverev bekannt
- Nun verglich die Moderatorin Tennisspieler mit Fußballern
Sophia Thomalla: Sie zieht Tennisspieler Fußballern vor
Sophia Thomalla ist eine taffe Frau, die sich nicht so leicht unterbuttern lässt und gerne mal den ein oder anderen Spruch raushaut - eine Charaktereigenschaft, mit der sie sich als Spielerfrau in der rauen Sportwelt gut bewährt hat. Sowohl jetzt an der Seite von Tennisprofi Alexander Zverev, als auch vorher als Begleitung von Fußballer Loris Karius. Die beiden Sportarten weisen einige Unterschiedlichkeiten auf, doch auch bei den Sportlern selbst scheint es nicht unbedingt Gemeinsamkeiten zu geben. Wie die Moderatorin nun verraten hat, sympathisiert sie eindeutig mit einer Seite.
Sophia Thomalla: Diese Sportler kommen ohne viel Bling-Bling aus
In Paul Ripkes Podcast "Alle Wege führen nach Ruhm", enthüllte sie bereits Beziehungsdetails und verriet, dass die Partnerschaft mit ihm manchmal "eine Herausforderung" sein kann, da es schwierig ist, die gemeinsamen Terminkalender zu koordinieren. Auch verriet sie dort, dass sie das Leben mit ihrem Alex und seinen Sportler-Kollegen trotz des proppenvollen Terminkalenders genießt:
Bei den Fußballspielern, zu denen auch Alex' Vorgänger Loris Karius zählt, sehe das Ganze jedoch etwas anders aus:
Oh oh, ist das etwa ein Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund? Nein, ganz und gar nicht, die Moderatorin versichert, dass sie "mit all ihren Ex-Partnern im Guten" sei. Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein in der Sportlerwelt!
Verwendete Quelle: Podcast "Alle Wege führen nach Ruhm"