Sophia Thomalla: Traurige Worte nach Verlust - "So tragisch"

Sophia Thomalla trauert auf Instagram um einen verstorbenen Hollywood-Star.

Sophia Thomalla: Sie trauert um Hollywood-Star Ray Stevenson

Der Tod von Schauspieler Ray Stevenson († 58) erschütterte vor wenigen Stunden die Film-und Fernsehwelt. Der Nordire, der unter anderem aus dem Marvel-Klassiker "Thor" und der Serie "Vikings" bekannt ist, verstarb nur vier Tage vor seinem Geburtstag auf der italienischen Insel Ischia, wo er sich gerade für die Dreharbeiten des Films "Cassino auf Ischia" befand. Bereits am Wochenende soll er Berichten der italienischen Zeitung " Repubblica" zufolge auf der Insel ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Die Todesursache sowie Details sind bisher nicht bekannt.

Branchenkollegen trauern um den Schauspieler, der seinen Durchbruch Anfang der 2000er Jahre mit der Hauptrolle in der Serie "Rom" hatte. Auch Moderatorin Sophia Thomalla (33) teilte öffentlich ihre Trauer und zeigte sich erschüttert von den Neuigkeiten.

Sophia Thomalla: "Das ist so tragisch"

In ihrer Instagram-Story teilte die 33-Jährige ein Foto, das sie Seite an Seite mit Ray Stevenson auf einem Event zeigt. Sie legt sich an ihn, stützt sich mit der Hand an seiner Schulter ab. Dazu schrieb sie:

Das ist so tragisch.

Dahinter setzte sie das Emoji des gebrochenen Herzens und fügte hinzu "R.I.P. Ray." Sophia ist erschüttert, ebenso wie weitere Kollegen Ray Stevensons. So schrieb Schauspielkollege Scott Adkins, der für den Film "Accident Man" bereits gemeinsam mit Stevenson vor der Kamera stand, auf Twitter:

Ich bin schockiert und traurig über die tragische Nachricht, dass ein großartiger Schauspieler und mein guter Freund Ray Stevenson verstorben ist. Ich werde dich vermissen, Big Ray! Das Leben ist kurz, also macht das Beste daraus, Leute.

Der Zustand des Schauspielers soll bereits zum Zeitpunkt seiner Einlieferung ins Krankenhaus ernst gewesen sein. Dennoch kam sein Tod überraschend. Ray Stevenson hinterlässt drei Kinder. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Verwendete Quellen: Repubblica, Instagram, tz.de