Sophia Vegas: Endgültiger Schlussstrich

Sophia Vegas tut etwas, was wahrscheinlich längst überfällig ist. Nach der Trennung von Bert Wollersheim geht sie nun ihrem Nachnamen an den Kragen.

Sophia Vegas: Nächster wichtiger Schritt

Nach ungefähr sieben Jahren ändert Sophia (35) endlich ihren Nachnamen. Im Jahr 2010 heiratete die Berlinerin den Bordellbesitzer Bert Wollersheim (72), doch ihre Liebe zerbrach 2016. Ein Jahr später dann die Scheidung.

Das Reality-TV-Sternchen fand jedoch ihr neues Liebesglück mit dem US-Amerikaner Daniel Charlier, dem sie 2019 das Ja-Wort gab. Ihr persönliches Familienglück wurde mit der Geburt ihrer Tochter Amanda abgerundet. Als nächsten Schritt galt für Sophia: Nachnamen ändern, bitte!

Sophia Vegas: Der Nachname kommt weg

In den sozialen Medien postete Sophia die Neuigkeiten. Auf Instagram lädt sie ein Bild von ihrer Tochter und sich hoch. Voller Freude lächelt die TV-Bekanntheit in die Kamera, während ihre vierjährige Tochter ein Dokument in die Kamera hält. Unter dem Beitrag schreibt Sophia:

Juhu, endlich ist mein Nachname geändert. Ich bin so happy darüber.

Sophia Vegas: Wie heißt sie nun?

Die Community reagiert auf die News jedoch nicht nur positiv. Einige Fans seien auch verwirrt. Die 35-Jährige stellte nämlich nicht ganz klar, wie ihr neuer Nachname nun lautet. Ein User schrieb: "Verstehe ich jetzt nicht ganz... Den Nachnamen deines Mannes? Bin verwirrt". Ein anderer Nutzer ist wegen des Zeitpunkts überrascht. Die Scheidung von Sophia und Bert war bereits im Jahr 2017:

Hießt du die ganze Zeit noch Wollersheim?

In ihrer aktuellen Instagram-Biografie schreibt sich Sophia jedenfalls als "Sophia Charlier" und hätte demnach den Nachnamen ihres Mannes Daniel angenommen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Hättest du gedacht, dass Sophia wohl bis vor kurzem noch Wollersheim hieß?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.