Sophia Wollersheim in heftiger Kritik
Ende Juni schockte TV-Blondine Sophia Wollersheim ihre Fans nach zahlreichen Beauty-OPs mit einem Eingriff der speziellen Art. In einer riskanten OP ließ sich die 29-Jährige für eine XXS-Taille mehrere Rippen entfernen.
Nachdem sie das Ergebnis stolz auf Instagram präsentierte, brach ein regelrechter Shitstorm aus. Denn während Sophia „super happy“ mit ihrer Mini-Taille war, konnten Fans und Kritiker den krassen und gefährlichen Eingriff nicht nachvollziehen.
So rechnet sie mit ihren Hatern ab!
Aufgrund der fehlenden Rippen und wenig Stabilität musste Sophia Wollersheim in den Wochen nach der OP eine Corsage tragen. Jetzt präsentierte sich Sophia via Facebook vor ihrem Badezimmerspiegel in Unterwäsche und erstmals ohne Corsage!
"Ich liebe meinen Body"
Dazu schreibt Sophia: "Ob Cher, Marilyn Manson oder Brigitte Bardot nur einige der Menschen die erfolgreich Geschichte geschrieben haben und alt geworden sind und noch werden. Wurden diese Berühmtheiten diskriminiert weil sie sich Rippen entfernen ließen?"
Weiter erklärt sie:
Diese Worte richten sich eindeutig an ihre Hater. Zuletzt betont sie, dass sie "unheimlich glücklich" ist und wünscht ihren Kritikern, dass sie auch ihr Glück finden und damit aufhören können von ihren Defiziten abzulenken – "sei es die Brust, der Bauch, oder das fehlende Selbstbewusstsein".
Was sagst du zu Sophias Aktion? Stimme unten ab!