Stefan Raab: Bitterer Verdacht um TV-Comeback - "Bin ich die Einzige, die das denkt?"

Im Netz kurieren aktuell Fan-Theorien, die besagen, dass Stefan Raab vielleicht doch nicht in den Ring steigen und dass alles ganz anders kommen wird als erwartet.

Regina Halmich und Stefan Raab nach ihrem Boxkampf 2007
Stefan Raab steigt am Samstag ein drittes Mal gegen Boxweltmeisterin Regina Halmich in den Ring ... oder etwa doch nicht?© Imago

Stefan Raab: Fans vermuten, dass er nicht boxen wird

Nur noch ein Mal schlafen, dann ist Stefan Raab (57) wieder im Fernsehen zu betrachten! Am Samstag soll der Entertainer erneut gegen Boxstar Regina Halmich in den Ring steigen. Doch nun vermuten einige Fans, dass Stefan seine Fäuste gar nicht schwingen wird, denn so viel ist nicht über das Event auf RTL bekannt. Unter einem Instagram-Reel des 57-Jährigen schreibt eine Nutzerin: "Bin ich die einzige, die immer noch glaubt, dass am Samstag NICHT geboxt wird und er mit irgendwas anderem um die Ecke kommt?" Schnell stellt sich heraus, dass sie nicht die einzige Userin ist, die so denkt. "Ich glaube auch nicht, dass wir Stefan zu sehen kriegen", antwortet jemand. Andere verstreuen jedoch die Vermutung und kommentieren, dass Regina doch nicht "krass trainieren" würde, wenn kein Kampf stattfindet.

Stefan Raab: Soll Boxweltmeisterin Regina ausgesperrt haben

Doch dieser Fan-Theorie stellt sich wieder eine weitere Vermutung entgegen. "Die hat ja nach ihrer eigenen Aussage auch keinen Plan, was abgeht", schreibt ein Instagrammer über Regina. Beweise für diese Aussage lieferte der Boxprofi selbst. Vor kurzem beschwerte sie sich, dass sie von Stefan ausgesperrt werde. Im "RTL"-Interview erzählt sie jedoch, dass sie sehr sicher sei, dass sie gegen den Entertainer kämpfen wird. "Ich erwarte einen gut trainierten Stefan. Wir wollen sechs Runden gemeinsam gehen und sechs Runden im Ring zu stehen, das schafft man einfach nicht ohne richtig hartes Training", erklärt Regina. Wir sind gespannt, was morgen passieren wird!

Verwendete Quellen: Instagram, RTL