Romina Palm: Trotz Trennung gutes Verhältnis zu Stefano Zarrella
Einst galten Romina Palm (23) und Stefano Zarrella (32) als DAS Traumpaar schlechthin unter den Influencern. Doch dann bröckelte die Fassade, als die Beauty zugegeben hatte, dass die beiden sich bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit gestritten hätten. Erste Gerüchte über eine Krise machten dann die Runde, als sie einem Event anlässlich Stefanos erstem Kochbuch fernblieb und ihn anschließend aus ihrer Instagram-Bio entfernte.
Kurz darauf bestätigte Stefano dann tatsächlich die Trennung, Romina hüllte sich in Schweigen. Erst einige Tage später äußerte sich auch die 23-Jährige und erklärte kurzangebunden, dass sie sich nicht weiter zu der Trennung äußern wolle. So ganz wollte sie dann aber doch nicht schweigen, denn nach einer kurzen Auszeit meldete sie die einstige GNTM-Kandidatin auf ihrem YouTube-Kanal zurück und erklärte:
Stef und ich haben uns vor einiger Zeit schon getrennt. Wir haben nach wie vor beruflich als auch privat ein sehr gutes Verhältnis und uns ist es auch beiden wichtig, dass wir das auch weiterhin pflegen.
Doch wie viel ist da tatsächlich dran? Denn nun sprach Romina erneut über die neue Situation, alleine zu wohnen - und erklärte, dass es ihr nun besser den je ginge.
Romina Palm: Ihr geht es nach der Trennung von Stefano Zarrella besser den je
Auf Instagram erklärte Romina in einem Q&A nun: "Ich war noch nie so ausgeglichen, wie ich es aktuell bin!" In den vergangenen Monaten sei bei ihr eine ganze Menge passiert, darunter natürlich auch ihr Umzug mit Hund Baloo. "Mit Baloo alleine zu wohnen ist auch für mich eine riesige Umstellung und nicht immer einfach gewesen. All das lässt einen jedoch wachsen! Ich habe tolle neue erste Male an Erfahrung sammeln können und merke, wie ich immer mehr meine innere Mitte finde", so die 23-Jährige.
Ihr würde es mittlerweile so gut gehen, dass sie seit Januar eine Therapie macht, um gegen ihre Essstörung zu kämpfen. Stolz erzählte sie:
Tatsächlich bin ich seit zwei Monaten 'clean' und hatte keinen Rückfall mehr. Das ist die längste Zeitspanne seit sieben Jahren. Demnach könnt ihr euch vorstellen, wie unfassbar gut es mir geht.
Sie hätte nun wieder richtig Freude am Essen und könne dieses auch genießen. Wie schön! So großartig der Erfolg auch ist, wirft es gleichzeitig auch die Frage auf, weshalb es Romina während der Zeit mit Stefano nicht so gut ging. Doch letztendlich ist schließlich nur wichtig, dass es Romina heute besser denn je geht!
Verwendete Quelle: Instagram