"Goodbye Deutschland": Gibt es ein Happy End für Steff Jerkel und Peggy Jerofke?
Völlig überraschend gaben Steff Jerkel (53) und Peggy Jerofke (46) im vergangenen November nach 24 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. "Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht (...) Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas", erklärte der Auswanderer damals.
Die Fans der "Goodbye Deutschland"-Stars hoffen trotzdem noch immer auf ein Liebescomeback, was wohl nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass Peggy und Steff ihrer Tochter Josephine (4) zuliebe nach wie vor viel Zeit miteinander verbringen. Doch wie wahrscheinlich ist eine Reunion?
Darum ist alles aus zwischen Peggy und Steff
Seit 2014 dokumentiert "Goodbye Deutschland" jetzt schon das Leben der Ex-Turteltauben. Die Sendung zeigt ihre Auf und Abs des Auswandererdaseins sowie ihren jahrelangen Versuch, ein Kind zu bekommen. In der neuen Folge (10. Februar, 21:10 Uhr auf VOX) geht es nun um ihr Liebes-Aus. Die ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer sprechen so offen wie noch nie über die Gründer ihrer Trennung. So erklärt Steff, dass Peggy und er sich oft gestritten hätten. Er glaubt zudem, die Mutter seiner Tochter habe viel ertragen müssen.
Das hätte kaum eine Frau der Welt mitgemacht,
so Steff.
Peggy selbst empfindet für ihren Ex eine "tiefe Liebe", im Alltag sei jedoch die Romantik verloren gegangen. So hat das Paar sich auseinandergelebt. Während Steff das Leben genießen wollte, habe sie sich mehr auf die gemeinsame Tochter und das Geschäft konzentriert.
Diese Worte dürften jedoch Hoffnung geben: Steff sehnlichster Wunsch ist es, dass Peggy und er wieder zueinanderfinden! Er hofft, dass die räumliche und auch berufliche Trennung dazu führt, dass "das Feuer dann wiederkommt. Ich will, dass es brennt bei uns beiden wieder!"
Verwendete Quelle: VOX