Stephi Schmitz & Julian Evangelos: Stress um die Zukunftsplanung
Bei kaum einem VIP-Couple dürften sich die Zuschauer von "Temptation Island VIP" so sicher gewesen sein, dass die Liebe hält, wie bei Julian Evangelos und Stephanie Schmitz: Die beiden lernten sich bei "Love Island" kennen und lieben - und noch zu Beginn der Show betonten beide, dass sie sich absolut keine Sorgen um ihre Beziehung machen würden ...
Dass ihre Beziehung dann aber plötzlich doch auf eine harte Probe gestellt wird, das ahnten wohl auch die beiden Influencer nicht. Schuld daran war im Gegensatz zu den anderen Promi-Paaren aber nicht die Eifersucht oder die anderen Singles, sondern die gemeinsame Zukunftsplanung.
Der Grund: Julian wünscht sich nichts mehr als Kinder und eine eigene Familie – Stephi kann sich dies aber überhaupt nicht vorstellen, weswegen es nach der Ausstrahlung zu einem heftigen Tränen-Drama kam und in den Medien über eine tragische Trennung diskutiert wurde. Zur großen Überraschung von Fans und Zuschauern zeigt sich der Influencer für seine Stephi allerdings bereit, seine Träume aufzugeben und betonte in der Sendung:
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Julian Evangelos: "Bitte hört auf, Stephi dafür zu kritisieren"
Fans und Follower scheinen allerdings von dieser Idee nicht ganz überzeugt zu sein und forderten jetzt im Netz sogar die Trennung des Traumpaares.
In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower nun wissen: "Willst du nun Kinder oder nicht?" Das ewige Kinderthema schien Julian daraufhin so zu nerven, dass er seinen Followern eine klare Ansage machte:
Demnach müsse sich der 28-Jährige täglich Nachrichten gefallen lassen wie: "Du bist so ein toller Typ, trenn dich von dieser Frau. Sie wird dich nicht glücklich machen."
An eine Trennung scheint Julian allerdings überhaupt gar nicht erst denken zu wollen und stellte klar, dass er wenn, dann nur mit seiner Stephi Kinder haben wollen würde. Abschließend betonte der Influencer: "Ich bin 28, gefühlt bin ich aber noch wie ein kleiner Junge. Es würde nicht in mein Leben passen und auch nicht in Stephis"