Sylvester Stallone von Trennung völlig überrumpelt
Mit diesem Schlag hat der "Rocky"-Held wohl nicht gerechnet. Sylvester Stallone soll selbst überrascht sein, dass seine Frau Jennifer Flavin die Scheidung eingereicht hat. Denn bis vor Kurzem schien alles noch bestens zu sein: Das Paar wurde im Sommer häufig zusammen gesehen, und erst im Mai feierten die beiden Silberhochzeit. Damals postete Jennifer noch glücklich:
Ich liebe dich so sehr und wir werden auch die nächsten 25 Jahre miteinander verbringen.
Ist die Ehe buchstäblich vor die Hunde gegangen?
Daraus wird nun nichts – und dafür soll es einen unglaublichen Grund geben. Wie amerikanische Medien berichten, hat ein Hund Schuld am Ehe-Debakel! Sylvester soll sich gegen den Willen seiner Frau den Rottweiler Dwight zugelegt haben, was angeblich für einen Riesen-Krach sorgte. Der Schauspieler ersetzte sogar sein Jennifer-Tattoo auf dem Oberarm durch ein Bild des Vierbeiners!
Ob die Ehe deshalb, äh, vor die Hunde gegangen ist? In ihrem Trennungs-Statement schlägt Jen auch versöhnliche Töne an: „Auch wenn wir nicht mehr verheiratet sein werden, werde ich die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten (...).“ Hund Dwight ließ sie lieber unerwähnt.
Auch mit ihnen klappte es nicht:
Text aus der IN-Printausgabe von: Anja Eichriedler
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN– jeden Mittwoch neu am Kiosk