Interview

Sylvester Stallone: Intime Einblicke in sein Familienleben

Mit ihrer unterhaltsamen Reality-Show "The Family Stallone" nehmen Sylvester Stallone und seine Liebsten ihre Fans mit in die eigenen vier Wände und lassen hinter die knallharte Fassade ihres Oberhaupts blicken …

Sylvester Stallone: "Reality-TV ist wirklich schwer und kompliziert"

Sie sind eine "sehr unterhaltsame, aufgedrehte Familie. Niemand ist zurückhaltend oder schüchtern. Alle sind ziemlich laute Charaktere“ – Grund genug für Sylvester Stallone (77) und seine Mädelsbande, bestehend aus den Töchtern Sistine (25), Sophia (26) und Scarlet (21) sowie Ehefrau Jennifer Flavin (54), eine Reality-Show zu drehen. OK! sprach anlässlich des Sereinstarts von "The Family Stallone" mit der fünfköpfigen Familie und bekam spannende Einblicke in ihr Leben.

Wie entstand die Idee, eine eigene Realityshow zu entwickeln?

Sistine: "Es war meine Idee. Jedes Mal, wenn mein Vater etwas auf Social Media postet, freuen sich die Fans und bekommen gar nicht genug davon."

Sylvester: "Wenn Gäste zu uns nach Hause kommen, sagen alle: 'Ihr solltet eine Comedy-Show machen'.“

Wart ihr ein wenig besorgt, als die Dreh arbeiten losgingen?

Sylvester: "Nach einer Weile haben wir uns daran gewöhnt und sind normal miteinander umgegangen. Leider vergisst man manchmal, dass die Kamera die ganze Zeit läuft und jede Situation einfängt. Für alle Schauspieler da draußen, die denken, Reality-TV sei einfach: Es ist wirklich schwer und kompliziert."

Sie haben sich vom Action-Star zum Oscar-nominierten Mimen entwickelt. Wie haben Sie das geschafft?

Sylvester: "Das ist eine gute Frage. Ich schätze, es gab vielleicht nur fünf echte Action-Stars, nicht Kung-Fu- oder Karate-, sondern Action-Stars. Es ist kein einfaches Genre. Man versucht, eine Geschichte mit einstudierten Körperbewegungen und jeder Menge Action zu erzählen."

Sylvester Stallone: "Viele dachten, ich bin zu dumm" für die Schule

Stimmt es, dass Sie einen Intelligenzquotienten von 160 haben? Das bedeutet, Sie sind außergewöhnlich talentiert und gehören zu 0,1% der Bevölkerung.

Scarlet: "Oh ja, er ist extrem intelligent."

Jennifer: "Nun ja, er hat über 40 Drehbücher geschrieben."

Sylvester: "Ich war nicht gut in der Schule; ich glaube, ich bin nie beim ersten Versuch in die nächste Klasse gekommen. Viele dachten, ich bin zu dumm. Ich wurde schließlich aus der Schule genommen, und mir wurde 1963 ein Test vorgelegt, um zu sehen, ob etwas mit mir nicht stimmt."

Was kam dabei heraus?

Sylvester: "Dass ich einen sehr hohen IQ habe und nicht lange still sitzen kann. Ich habe auch ADHS und bin dadurch sehr schnell abgelenkt."

Wie war es, eure Kindheit als Stallone-Töchter zu verbringen?

Jennifer: "Das ist ein schwieriges Thema. Sie wurden tatsächlich oft gemobbt."

Sistine: "Es war wirklich schwer. Wir sind oft umgezogen. Es war eine Herausforderung, Freunde zu finden und mit ihnen in Kontakt zu bleiben."

Guckst du "The Family Stallone"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Sylvester Stallone: "Bester Vater aller Zeiten"

Aber gab es auch Vorteile?

Sistine: "Ja! Meine Eltern haben einen wirklich guten Job gemacht, uns vor der Außenwelt zu schützen. Sie haben sich wirklich Zeit genommen, uns nicht zu sehr in den öffentlichen Fokus zu rücken. Sie haben uns immer davor beschützt. Wir hatten deshalb eine sehr normale Kindheit."

Scarlet: "Dank meines Vaters konnte ich viele Typen hautnah sehen, von denen ich auf der Leinwand geschwärmt habe."

Sylvester: "Ja, ich habe diese hübschen Jungs mitgebracht und ihnen dann gesagt, dass sie schnell wieder verschwinden sollen." (lacht)

Wer war euer absoluter Promi-Schwarm damals?

Scarlet: "Auf jeden Fall Taylor Lautner. Wir haben damals "Twilight“ angeschaut, und er war einfach so heiß."

Sistine: "Wir waren sicher: Wir haben den besten Vater aller Zeiten."

Text von: Rachel Kasuch, Jana Bäuerle

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

"The Family Stallone" kann auf Paramount + und Sky Q gestreamt werden.