Sylvie Meis: Trotz Scheidung - Lebensglück mit ihren Ex-Männern

Sylvie Meis hat mehrere Beziehungen und zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Einen Rosenkrieg gab es bei der hübschen Moderatorin aber noch nie.

Sylvie Meis: Kein Rosenkrieg – "Ich finde meine beiden Ex-Männer gut"

Während sich andere nach einem Ehe-Aus mit bitterbösem Rosenkrieg aus dem Weg gehen, hat Sylvie Meis (46) nach zwei Scheidungen und diversen Trennungen ein gutes Verhältnis zu ihren Ex-Lieben. Von 2005 bis 2013 war sie mit dem Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart (41) verheiratet, mit dem sie Sohn Damian (18) hat. Und von 2020 bis 2024 hielt ihre Ehe mit dem Künstler Niclas Castello (46). Trotz Liebes-Aus führt die niederländische Moderatorin eine wunderbare Freundschaft mit ihren Ex-Männern. In der RTL-Sendung "Exclusiv" verriet sie:

Ich finde meine beiden Ex-Männer gut. Ich glaube, wenn man in einer Beziehung respektvoll miteinander umgeht und in Freundschaft, dann kann man das auch danach im besten Fall weiterführen.

Sylvie Meis feierte ihre zweite Scheidung

Zudem erklärt Sylvie: "Ich bin nicht der Mensch, der hängen bleibt im Drama oder in Sachen, die nicht passen. Da war immer ein Grund, warum man überhaupt zusammengekommen ist." Deshalb feierte sie mit Niclas Castello auch den Jahrestag ihrer Scheidung. Auf Instagram wünschte sie ihm einen "Happy Divorce Day" (fröhlichen Scheidungstag, Anm.d.Red.). Ex-Mann Castello freute sich darüber und bestätigte: "Wir sind zwar geschieden, das ist richtig, aber wir sind sehr gut befreundet." Und so schwärmt er von Sylvie: "Die ist ja wirklich für mich die schönste Frau im ganzen Universum, und sie macht aber auch sehr viel dafür. Sie ist wahnsinnig diszipliniert."

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.