"Warum ist jeder so traurig?"
Erst vor wenigen Tagen schockierte uns die Nachricht, dass Reality-Star Angela Raiola alias "Big Ang" ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. "Big Ang", deren Markenzeichen ihre rauchige Stimme gewesen war, wurde 2011 mit ihrer Teilnahme an der US-amerikanischen Reality-Show "Mob Wives" bekannt. In der Serie sprachen Frauen völlig offen und schamlos über das Familienleben mit ihren kriminellen Ehemännern.
Nach ihrem Tod bekundeten etliche Fans, Kollegen und diverse Stars ihre Trauer in den sozialen Netzwerken, so auch Tila Tequila. Mit einem emotionalen Post verabschiedete sich die 34-Jährige von der Verstorbenen und erklärte, was für ein wundervoller Mensch"Big Ang" doch gewesen sei. Doch nun, nur einige Tage später, hat sich die Meinung des Erotik-Sternchens offenbar ziemlich geändert, wie ihr neuster Post vermuten lässt:
schrieb die 34-Jährige ungeniert auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.
Krasser Shitstorm
Doch was hat sich Tila dabei gedacht? Hieß es doch vor wenigen Tagen noch, wie unendlich traurig sie über die Todes-Nachricht des Reality-Stars sei. Auch ihre Follower scheinen den plötzlichen Sinneswandel der 34-Jährigen absolut nicht nachvollziehen zu können. Die Konsequenz: ein heftiger Shitstorm.
lauten die noch harmloseren Kommentare unter Tilas Posting.
Was denkt ihr über Tila Posting? Stimmt unten ab!
Seht hier ein Video zum Thema: