Taylor Swift: Ausgebuht beim Super Bowl
Auf diesen Auftritt hatten alle gewartet: Nachdem anfangs viele Sorgen hatten, dass es Taylor Swift (34) aufgrund ihres engen Konzertterminplans nicht rechtzeitig zum Super Bowl nach Las Vegas schaffen würde, erschien sie am 11. Februar dann doch pünktlich bei dem Sportevent des Jahres, um Freund Travis Kelce (34), der bei den Kansas City Chiefs spielt, zu unterstützen. Zusammen mit etlichen Sicherheitsleuten kam sie zusammen mit Freundin Blake Lively (36), um den NFL-Star zu unterstützen. Doch während des Footballspiels kam es gleich zu mehreren Zwischenfällen. So rastete der 34-Jährige beispielsweise inmitten des Games völlig aus und ging auf seinen Trainer Andy Reid los! Aber damit nicht genug, denn vor allem Taylor Swift musste eine bittere Klatsche einstecken.
Ein Bier auf Ex! So ungewöhnlich reagierte die Sängerin
Denn: Die 34-Jährige wurde in dem Stadion plötzlich von den NFL-Fans ausgebuht, als die Kamera zu ihr geschwenkt hatte. Nur kurz nachdem sie auf der Leinwand gezeigt wurde, ging ein Raunen durch die Menge, gefolgt von heftigen Buh-Rufen - und Taylor Swift reagierte kurzerhand darauf, allerdings anders, als vielleicht erwartet. Der Weltstar nahm seinen Getränkebecher - offenbar mit Bier gefüllt - setzte an und trank ihn in einem Rutsch leer, bevor sie ihn vor sich auf den Tisch knallte. Eine Reaktion, mit der so wohl keiner gerechnet hatte.
Dabei hatte es während des Super Bowls immer wieder mal Buh-Rufe gegeben, wenn Taylor Swift auf der Leinwand erschienen war, allerdings soll es laut verschiedener Medienberichte auch genügend Menschen gegeben haben, die ihr zugejubelt hatten. Letztlich hatte ihr Liebster Travis Kelce übrigens allen Grund zur Freude: Nach einem dramatischen Football-Spiel konnten sich die Kansas City Chiefs mit 25 zu 22 gegen die San Francisco 49ers durchsetzen.
Verwendete Quellen: NFL, Deutsche Presse-Agentur