Taylor Swift: Nach Trennung von Matty Healy - Ex-Verlobter Joe Alwyn teilt aus

Taylor Swift und Matty Healy haben sich nach nur kurzer Beziehung getrennt. Nun teilt ihr Ex-Verlobter Joe Alwyn gegen die Popsängerin aus.

Trennung von Matty Healy: Taylor Swift ist wieder solo

Diese Liebe war nur von kurzer Dauer: Taylor Swift (33) und Matty Healy (34) sollen bereits wieder getrennte Wege gehen. Erst im Mai wurde bekannt, dass die "Shake It Off"-Sängerin und der Frontmann von The 1975 ein Paar seien. Nun heißt es laut einem Insider gegenüber "Entertainment Tonight", die Zwei seien "sehr beschäftigt und haben festgestellt, dass sie nicht wirklich zueinander passen".

Joe Alwyn enttäuscht von Taylor: "Geschmacklose neue Romanze"

Taylors Freunde dürften sichtlich erleichtert von dem Liebes-Aus sein, sie sollen sich nämlich zuletzt große Sorgen um die Musikerin gemacht haben. Und auch ihr Ex-Verlobter Joe Alwyn (32) hatte sich angeblich über die neue Beziehung der Sängerin echauffiert.

Joe findet es sehr peinlich und enttäuschend - vor allem, wenn sie diese geschmacklose neue Romanze zur Schau stellt. Die Heuchelei und die schiere Unhöflichkeit des Ganzen ist unfassbar. Er ist nicht der Typ, der mit Küssen um sich wirft, aber er ist auch kein Schwächling. Er bittet sie respektvoll, ihn weiterziehen zu lassen - und die Klappe zu halten,

plauderte ein Informant im Interview mit "Radar Online" aus. Eigentlich hieß es, dass das Ex-Paar im Guten auseinandergegangen und noch befreundet sei. Nach Taylor Swifts Turtelei mit Skandal-Musiker Matty Healy könnte sich ihr Verhältnis jedoch stark verändert haben.

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, Radar Online

Was meinst du: Gibt es noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Taylor Swift und Joe Alwyn?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.