Taylor Swift will Bad Boy Travis Kelce zähmen - mit diesen fünf Vorschriften
"Der Traum eines jeden Mädchens ist es doch, einen Bad Boy zu dem Zeitpunkt zu finden, an dem er nicht mehr 'bad' sein möchte", sagt Taylor Swift (34) – und spielt damit auf ihren Lover Travis Kelce (34) an. Dem Sportler hängt nämlich noch ein wenig der Ruf eines Party- und Weiberhelden an. Und damit soll nun endgültig Schluss sein! Schließlich ist es längst ernst zwischen ihm und dem Popstar. Doch da Taylor noch immer auf großer "Eras"-Tour ist, während Travis als Footballer quer durch die Staaten reist, sind die beiden oft getrennt.
Deswegen hat die "Shake It Off"-Interpretin jetzt ein paar knallharte Liebesregeln für den Sportler aufgestellt: keine Besuche mehr mit seinen Teamkollegen in Stripclubs, keine Fotos mit weiblichen Fans, keine Sauforgien mehr, neue Klamotten und tägliche Videotelefonate, wenn sie sich nicht persönlich sehen können!
So denkt Travis wirklich über die Liebesregeln: "Hat nur mit den Augen gerollt"
"Taylor liebt Travis und möchte durch die Regeln verhindern, gedemütigt zu werden", weiß eine Freundin von ihr. Doch der Super-Bowl-Gewinner soll nicht happy mit den Vorschriften seiner Liebsten sein. "Er hat verstanden, dass eine Frau wie Taylor Swift das Spiel mit der Öffentlichkeit beherrscht und ihr Ruf ihr enorm wichtig ist. Und er ist ihr auch dankbar für jeden Tipp und jede Anregung", so ein Kumpel von Travis. "Aber er hat keine Lust, für Taylor jeden seiner Schritte dreimal überdenken zu müssen. Das ist einfach nicht sein Stil." Trotzdem will er – noch – versuchen, ihren Wünschen nachzukommen.
Er habe zum Beispiel nichts dagegen, sich von ihr neu einkleiden zu lassen und auf Stripclub-Besuche zu verzichten. Allerdings findet er es albern, keine Selfies mit weiblichen Fans machen zu dürfen. "Da hat er nur mit den Augen gerollt", verrät sein Buddy weiter. Aber für Taylor kommen Kompromisse nicht infrage: "Sie hat sich in den Kopf gesetzt, dass Travis Kelce der Eine ist und deshalb muss es einfach klappen." Na, ob das gut geht …
Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.