- Udo Bönstrup und Emmy Russ prüften ihre Beziehung bei "Temptation Island VIP"
- Weil Emmy fremdging, trennte sich das Paar nach dem Finale
- Wie Udo jetzt verriet, soll RTL Teile der Aussprache herausgeschnitten haben
Doppeltes Betrugsdrama bei "Temptation Island VIP"
Schon der Vorschau-Trailer auf die zweite Staffel von "Temptation Island VIP" kündigte eine Menge Drama, Tränen und Zoff an — und genau so sollte es am Ende auch kommen. Nicht nur Paulina Ljubas, 24, ging mit Verführer Dominik fremd, auch Emmy leistete sich einen Fehltritt mit Diogo Sangre, 27.
Entsprechend gespannt warteten die Zuschauer auch auf die Aussprache der beiden Frauen mit ihren Partnern. Während Henrik, 24, sehr emotional auf die pikanten Kuss-Szenen zwischen Paulina und Dominik reagierte, blieb Udo erstaunlich ruhig, als er zu sehen bekam, was zwischen Emmy und Diogo lief. Auch während der Aussprache zeigte sich der 26-Jährige super gelassen.
Udo Bönstrup: "Emmys Job als Wanderhure soll nicht unentgeltlich sein"
Dass die Aussprache mit Emmy nicht ganz so entspannt ablief, wie bei RTL+ zu sehen war, offenbarte der ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidat nun seinen Followern bei Instagram. Dort enthüllte er:
Zu sehen ist tatsächlich eine Szene, in der Udo in seine rechte Hosentasche greift, doch was darauf folgte, wurde von RTL nicht gezeigt. Warum der Sender sich wohl dagegen entschied, das Material zu senden? Udo vermutet: "Vielleicht, um mich vor einem Shitstorm zu bewahren."
Das große Wiedersehen von "Temptation Island VIP"
Noch in der Sendung trennte sich Udo von Emmy, die mittlerweile neu verliebt ist. Ganz anders lief die Aussprache bei Paulina und Henrik ab. Zwar warfen sich die beiden zunächst gegenseitig heftige Vorwürfe an den Kopf, doch am Ende schien dennoch eine Versöhnung nicht ausgeschlossen. Medienberichten zufolge sollen die beiden allerdings seit "Temptation Island VIP" getrennte Wege gehen. Paulina soll ebenfalls wieder in festen Händen sein. Ob der neue Mann an ihrer Seite Verführer Dominik ist?
Die Auflösung erfahren wir am kommenden Donnerstag, 3. Februar, beim großen Wiedersehen …
Genutzte Quellen: Instagram, RTL