Thomas Tuchel: Das ist seine hübsche Freundin

Thomas Tuchel ist der neue Trainer der englischen Nationalmannschaft. Zu dem Land hat der gebürtige Krumbacher auch privat eine besondere Bindung, denn seine Freundin Natalie Guerreiro Max lebt in London. Doch wer ist die hübsche Brasilianerin eigentlich?

Thomas Tuchel: Das ist über seine Freundin Natalie Guerreiro Max bekannt

Nach mehreren Trainer-Stationen bei Vereinen wie Borussia Dortmund, Paris Saint-Germain und FC Bayern München ist Thomas Tuchel ab sofort der neue Trainer der englischen Nationalmannschaft. Für den gebürtigen Krumbacher ist das auch privat ein Glücksgriff. Denn Tuchels Freundin Natalie Guerreiro Max wohnt in London. Dort sollen die beiden sich 2022 auch kennengelernt haben. Zu diesem Zeitpunkt war Tuchel Trainer beim FC Chelsea. Die hübsche Brasilianerin ist als Marketing- und Kommunikations-Managerin tätig und soll rund 14 Jahre jünger als der erfolgreiche Fußballtrainer sein, heißt es.

Laut Medienberichten soll Max zwei Kinder in die Beziehung gebracht haben. Weitere Informationen gibt es über sie jedoch noch. Thomas Tuchel gibt nur wenige Informationen über sein Privatleben preis. Zudem hält sich die brasilianische Unternehmerin eher im Hintergrund, auch ihr Instagram-Account ist privat. Lediglich ein paar Mal war sie auf der Tribüne bei Spielen in London zu sehen, etwa beim FC-Bayern-Match gegen Manchester City im April 2023. Bis auf einige Paparazzi-Fotos gibt es bislang keine Aufnahmen von dem Paar.

Thomas Tuchel mit seiner Familie nach einem Spiel
Thomas Tuchel mit seiner Ex-Frau Sissi und den beiden gemeinsamen Töchtern 2021 nach einem Champions-League-Spiel von FC Chelsea© Imago

Thomas Tuchel: Ex-Frau & Kinder

Thomas Tuchel lernte seine neue Partnerin Natalie Guerreiro Max im Jahr 2022 kurz nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Sissi Tuchel kennen. Mit jener war der neue England-Trainer seit 2009 verheiratet. Kurz nach der Hochzeit kam ihre gemeinsame Tochter Emma-Josefine zur Welt, 2011 folgte die zweite Tochter Kim.

Ende 2023 sprach Thomas Tuchel auf der Münchner Sportmesse ISPO ungewohnt offen über sein kompliziertes Familienleben aufgrund seines Jobs: "Wir mussten immer ein neues Zuhause aufbauen und haben das jedes Mal gemacht. Wir sind immer mit der ganzen Familie gereist. Jetzt hat sich meine persönliche familiäre Situation leider ein bisschen geändert durch meine Scheidung. Bis dahin war es normal und sehr schön, dass wir immer als Familie unterwegs waren, was für meine Frau und meine Töchter nicht immer so einfach war. Sie mussten ihre Freunde, ihre Schulen verlassen und wieder von vorne anfangen. Es gibt immer zwei Seiten. Aber wir hatten immer ein Zuhause, wo ich mich sicher und ruhig gefühlt habe. Völlig privat. Ich habe mehr und mehr gemerkt, dass ich bestimmte Plätze brauche in einer Wohnung oder einem Haus. Wo ich ein Buch lesen kann, einen Kaffee trinken."

Verwendete Quellen: The Sun, Bild