Heidi Klum: Tom Kaulitz resümiert über sein Halloween-Kostüm
Was für ein Auftritt! Am 31. Oktober feierte Heidi Klum (50) ihre legendäre Halloween-Party in New York und ließ sich bei ihrem Kostüm nicht lumpen: Nachdem sie im letzten Jahr als Regenwurm für Aufsehen gesorgt hatte, entschied sich das Topmodel nun für ein schillerndes Pfauen-Kostüm. Die Verkleidung von Ehemann Tom Kaulitz (34) fiel hingegen nicht ganz so schillernd aus: Der Gitarrist erschien als XXL-Ei auf dem Event und erntete dafür bereits viel Spott im Netz. Auch er selbst schien vorab nicht wirklich begeistert von seinem Halloween-Kostüm gewesen zu sein, wie er selbst enthüllte ...
Tom Kaulitz über Ei-Kostüm: "Weder sexy noch cool"
In der neuesten Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", die offensichtlich vor Heidi Klums Halloween-Party aufgenommen wurde, sprachen Bill und Tom Kaulitz über das Event und ihre Kostüme: "Wir lieben das Fertigmachen. Jedes Jahr legen wir noch mal einen drauf", erklärte der Tokio-Hotel-Frontmann. Dabei merkte er an, dass viele Halloween-Kostüme nicht nur gruselig, sondern vor allem auch sexy ausfallen würden: "Du bist auch so ein typischer Sexy-Typ", so Tom. "Ich geh' als Schlampe", erklärte Bill daraufhin, der sich letztlich als halbnacktes Einhorn verkleidet hatte. Zwillingsbruder Tom Kaulitz war im Vorfeld hingegen wenig begeistert von seinem Ei-Kostüm:
Mein Kostüm ist weder sexy noch cool. Es ist das komplette Gegenteil,
so der 34-Jährige.
Außer ihm hätte sich aber sonst niemand bereiterklärt, sich als Ei zu verkleiden. Doch: "Ich würde mein Kostüm jetzt nicht unbedingt als 'geil' bezeichnen." Autsch!
Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"